Das haben sie uns zum Corona-Impfstoff verschwiegen: Er enthält extrem gefährliche Nano-Roboter (Video)

StartseiteCORONA 2020Corona eine LügeDas haben sie uns zum Corona-Impfstoff verschwiegen: Er enthält extrem gefährliche Nano-Roboter (Video)

Das haben sie uns zum Corona-Impfstoff verschwiegen: Er enthält extrem gefährliche Nano-Roboter (Video)

26. November 2020Michael Mannheimer349

Obwohl die Corona-Mortalität nicht ansatzweise die Definition einer Pandemie erfüllt, obwohl in Deutschland nach nun 9 Monaten des Corona-Terrors kaum 12.000 Menschen daran verstarben (vorjährige Grippewellen: zwischen 15-25.000, manchmal über 40.000 Tote, ohne dass ein Hahn danach krähte), obwohl die WHO als auch das RKI die Coronapandemie nun als das einstufte, was alle unabhängigen Experten der westlichen Welt schon immer sagten: nämlich als “normale saisonale Grippe” (s. hier) – und obwohl die Überlebensquoten dieser Fake-Pandemie bei 99, 999 Prozent liegen (s. Grafik weiter unten), bestehen korrupte und menschenfeindliche NWO-Politiker der meisten Länder auf einer Durchimpfung der Weltbevölkerung. Was schon aus wissenschaftliche gründen Nonsens ist: Denn dieser Virus mutiert alle paar Wochen, und gegen einen Virus hilft nur das individuelle Immunsystem.

Beitrag und Videos: https://michael-mannheimer.net/2020/11/26/das-haben-sie-uns-zum-corona-impfstoff-verschwiegen-er-enthaelt-nano-roboter-video/

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Hat dies auf Menschenkind rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: