Saheikes Recherche 21.03.2021

March 20, 2021: First Day of Spring Equinox & Reawakening in Earth Sector [videos]

.

 

Your Sunday Digest for March 21, 2021: We’re Ready to Rumble [videos]

.

 

Official Announcement: QFS Live | Charlie Ward

.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. chraska olga

     /  22. März 2021

    Habe schon 1990 einen Kimi gesehen, in dem man keine gewöhnlichen Pharmaka entwickelt hat, sondern welche, die gentechnisch direkt am Ort der organischen Veränderungen wirken konnten. Über- wie bei den Vektorimpfstoffen mittels einer Aufbauanleitung für die Körperzellen, die auf diese Art dem Körper mitteilten, wie er wieder gesund werden kann. Gab es da auch Todesfälle. Wurden vom Kommissar aufgeklärt. Hieß es damals mit normalen Pharmaka kann man keinen Profit mehr haben. Gentechnisch bearbeitete Pharmaka wären die Zukunft. Dürften sich jetzt schon allerhand von den modernen Medikamenten herumtreiben. Dürfte die Impfung bei soviel Menschen dieses Thema ordentlich beleuchten…?…….Was dabei alles passieren kann, wen kümmert das? Hat man das ewige Leben vor Augen………Gegen diese Impfung kann man sich kaum wehren, weil die, die geimpft sind, sicher die Ungeimpften als potente Infektionsquelle ansehen……..Nur können Geimpfte auch Wirt für CO-Viren sein und diese können in den Raum gelangen, 100 % Sicherheit gibt es nicht, weil kaum ein Impfstoff 100 % ig wirken kann…….Wir sitzen in der S….. In jedem Falle.!

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: