Saheikes Recherche 13.02.2021

Wissenschaftler warnen: Corona-Studien beruhen auf Modellen, nicht Fakten

.

 

Wien: Demonstration für die Freiheit unserer Kinder!

.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. chraska olga

     /  13. Februar 2021

    Habe in den 80-Jahren hautnah das HIV-Aids-Theater mitgemacht. Viren, die aus der Ferne kamen, warum, wer steckte dahinter. ? Angeblich Rhesusaffen. Hat man im AKH Wien herzlich über das Theater gelacht und nichts geglaubt. Hat man damals keine Impfung erfunden. Nur teure Antivirale Medikamente. Kosten für einen Patienten in einem Monat damals ca Schilling 3000…..Jetzt sitzen wir wieder in soetwas drinnen. Niemand weiß wirklich etwas. Wahrscheinlich weil es auch nichts zu wissen gibt……Sind diese Viren??-Krankheiten heute mit den damaligen und auch mit den neuesten eigenartigen Krankheiten, die auf Abruf auftreten, verwandt.? Gleicher Stall??. Ist die genetische Information stellenweise gleich und könnte auch als Biowaffe durchgehen. ….Ich finde es nicht richtig, daß man Krankheitserscheinungen auf irgendwelche Viren schiebt…. Gibt es sicher andere Gründe für Krankheitssymptome ohne Viren als Ursache…. Krankheiten für irgendwelchen Profit zu verwenden,finde ich kriminell……… Mischung ein aggressives Toxin mit Viren,? zeigt, daß irgendetwas wo total falsch abläuft…… Diese Viren? brauchen eine Trägersubstanz und was ist das??? Würde man ohne diese Erfolg haben??? Nur Viren??????? Sollten die Herren von und zu Viren sich dazu äußern. Gibt Einzelviren??????? Welche Vergrößerung muß das Mikroskop dafür haben?????????? Weist man aber nur Nukleinsäuren, die in jedem Zellkern sind, nach………. Wie weiß man, woher die kommen????

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: