der 31.1.2021 geht bereits jetzt in die Geschichte ein

31.01. Anti Corona DEMONSTRATION – Wien – Vienna – Beč – HEUTE – TODAY – Nikola Radin Way

Wien, 31.01. WANN FÄLLT KURZ? / Fazit Alexandra Motschmann & Alexander Ehrlich

Demo – Corona Spaziergang Wien 31.01.21 Die Wahrheit !

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Ob dieser Tag in die Geschichte eingeht wage ich zu bezweifeln. Das dachte ich und viele andere Menschen damals auch als wir die Bilder vom Mai in Berlin gesehen haben..Es wird auf jeden Fall noch sehr sehr spanned werden, nicht wahr?! Selbst wenn Kurz fallen sollte, dann kommt ein neuer falscher Messias und alles beginnt wieder von vorne. Solange wir nicht souverän sind, bzw. vereint und gemeinsame Ziele anstreben wird sich kaum etwas daran ändern !!!!

    Bisher bekam ich keine Antworten auf meine Fragen und oder Ausführungen siehe unter:

    Dort steht mein Kommentar schon seit ein paar Monaten einsam und allein herum. Wer will kann diesen gerne nachlesen .. Ich freue mich sehr auf Antwort und oder Feedbacks ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Absolut als Lachnummer 😂

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: