AN die Welt zum heutigen Tag – Corona – Great Reset: gemachte Nahrungsnot – Zwangsabriegelung und mehr – alles was kein Mensch haben will!!!

Liebe Freunde,
oft schon habe ich darauf hingewiesen, dass ein Naturgesetz besagt „was du bekämpfst vermehrt sich ausufernd“!
Kriegerische Haltung gegen die Natur hat zur Folge, dass sich Tiere und Pflanzen zunächst in einem Übermaß vermehren und in weiterer Folge neue Spezies hervorbringen, wie das z.B. bei der Bekämpfung der Pflanzen durch Monsanto geschah. Es einstand eine Superpflanze, welche selbst mit den Giften von Monsanto nicht umzubringen ist.

Superweeds – Das Unkraut aus der Hölle ! Dank Monsanto

Die Natur versteht es auch als Angriff, als gefährliche Bedrohung, wenn man eine ansässige Spezies auch nur einfach umsiedeln möchte oder in fremde Reviere bringt, da gibt es „Krieg“ in der Natur, weil Jedes seinen Platz braucht und seine Grenzen schützt.

Wird aufgrund der krassen Verfolgung der Menschheit eine Art Supermensch entstehen, der weder durch Gift, noch durch Strahlen oder Mikrowellen und auch nicht durch Nanobots getötet werden kann? Wenn dies der Fall ist, werden sich jene sehr warm anziehen müssen, welche heute die Absicht verfolgen, sich den Menschen ganz und gar untertan machen zu wollen.

China ist das am dichtesten besiedelte Land und gerade in China werden die Menschen unfassbar bekämpft. Hiermit bestätigt sich das Naturgesetz bei der Menschheit, jene die sich stark verfolgt fühlen zeugen mehr Kinder als alle anderen, denn das Überleben muss ja immer gesichert werden.

Was sagt die Politik in den Ländern der Welt zu China, wird das Verhalten der Chinesen gegen die eigene Bevölkerung angeprangert? Oder läuft da ein anderes Szenarium, nämlich das einer Art öffentlichen Versuchslabors?

Als man eine Zwangsimpfung gegen N1H1 einführen wollte hatte man begonnen in öffentlichen oder großen Gebäuden Absperrungen zu machen, sodass nicht ein einziger Mensch durchgehen könnte ohne vorher eine Kontrolle wie am Flughafen zu durchlaufen. Bei dieser Kontrolle sollten dann alle zwangsgeimpft werden. Dieser Plan wurde niemals aufgegeben, auch der Plan der Reduzierung der Menschheit wurde nicht aufgegeben. Mit öffentlichen Absperrungen hat man schon begonnen, man konditioniert die Bevölkerung, sich an solche Absperrungen zu gewöhnen, sodass sie keinen Aufstand macht, wenn die Absperrungen massiv werden.

Leute, was machen wir da?
Einfach nur zusehen und warten bis wir selber dran sind mit der Giftspritze oder einem tödlichen Mikrowellenstoß durch 5G?????

Das folgende Video über den Great Reset, lässt einem schon schlucken – was wir aber nicht schlucken dürfen! Ich kann nicht sagen, was wir machen müssen, um diese Zustände zu ändern, aber jeder sollte das als sein eigenes Anliegen verstehen lernen und täglich nach Lösungen suchen. Jene, die bereits wissen was sie wollen haben begonnen neue Wege zu gehen. Meist findet das in der Landwirtschaft statt. Ich sehe mir mit großer Freude die Videos aus Norddeutschland an. Gerade jetzt sah ich mir diesen Film an und hatte eine Stunde lange ein Lächeln im Gesicht. Es ist so schön, wenn Menschen kreativ sind, sich für alles was den Menschen ausmacht interessieren und einfach tun was sie für richtig empfinden, es hat Vorbildwirkung und ist im positiven Sinne ansteckend, wie in diesem Film zu sehen ist: https://www.youtube.com/watch?v=jmyWJodQZUY

Im Jahr 1999 war ich in den USA und habe dort mit einem Ojibway-Elder stundenlang geredet. Er meinte, dass die Leute immer zu ihm kämen und für alles ein Rezept haben wollen, es aber für das Leben kein Rezept gibt und er nicht wisse wie er das den Leuten beibringen könne. Er freute sich, dass er sich mit mir darüber austauschen konnte und auch ich das verstünde und das obwohl ich doch aus „dem verdorbenen“ (das sage ich jetzt dazu) Europa komme. Er könne unter seinen Leuten kaum einen finden mit dem er solche Gespräche wie mit mir haben würde, sagte er traurig. Ja, es ist mehr als traurig wie weit sich die Menschheit von der Natur entfernt hat. Ich war auch sehr erstaunt darüber was mir der Ojibway erzählte.

Später machten wir auch noch Zeremonien miteinander, wobei ich feststellte, dass das Blut der Indianerkämpfe von vor Jahrhunderten noch als lebendige negative Energie am Mississippi vorhanden war. Die Wälder am Mississippi waren mehr Gestrüpp als Wald und die Energie war furchtbar, ähnlich jener der zerstörten Wälder, die ich in den frühen 90er Jahren in Deutschland mit Tränen in den Augen durchstreifte.

Danach lud er mich auch noch zu einem heiligen Ältestenrat ins Tipi ein, wodurch ich mich sehr geehrt fühlte und noch tiefere Einsicht in den Zustand der Ojibway gewinnen durfte

Wie reagiert die Natur auf die Corona Maßnahmen im Menschen – können wir das irgendwo bereits deutliche erkennen?
Hat die Menschheit diesen Schock gebraucht, um aufzuwachen, um sein eigenes Trägheitsmoment überwinden zu lernen?

Im Jahr 2021 verfügen wir über UUS IK = Wind 7 – damit kann alles abgeschnitten werden was schädlicher Wildwuchs ist.

Sonntag dem 31.1.2021 der manipulierten Zeitrechnung.
Sonntag dem 13.2.2021 im Natürlichen Jahreskalender
KIN 252 UAC-AHAU – Sonne 6 – im immerwährenden Rhythmus der Urahnen – der Quelle

Wer begonnen hat MAYA zu verstehen, wird bald auch merken welch ein fantastisches Werkzeug der neue NATÜRLICHE KALENDER ist – dass MAYA sich in diesem Kalender in seiner Stimmigkeit bis hin zu den richtigen Wochentagen mit den richtigen Tageszeichen zeigt.
Das Siegel AHAU = Sonne gibt es immer nur an einem Sonntag
Des Siegel EB = Mensch/Strasse gibt es immer nur an einem Samstag und so weiter…

Immer noch suche ich Partner für diese Arbeit: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2020/12/15/kalibrierung-2021-das-jahr-mit-der-scharfen-schneide/

AnNijaTbé – war heute in Erzähllaune – wie das die Großeltern früher gerne machten 🙂

***

Hans-Georg Maaßen über den Great Reset | China: Nahrungsmangel für Hunderttausende wegen Abrieglung

Jan 26, 2021

Der nächste Schritt zur Corona-Diktatur ⦿ Demo-Verbote Wien ⦿ WIR KOMMEN TROTZDEM – und schon ist es gelöscht!

Jan 29, 2021

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Hat dies auf haluise rebloggt.

    Like

    Antworten
  1. AN die Welt zum heutigen Tag – Corona – Great Reset: gemachte Nahrungsnot – Zwangsabriegelung und mehr – alles was kein Mensch haben will!!! – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..