Unterschied Stromausfall und Blackout? Wie und warum sollte es dazu kommen?

Veröffentlicht am 24.01.2021

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Danke Bibi, das ist sehr wichtig, ich wusste das alles nicht!
    Mit einem Wort bleibt bei einem Blackout nur noch die Telepathie 🙂
    Bei einem Blackout bricht ja so gut wie alles zusammen – aber manche werden doch ein eigenes Stromaggregat haben?!

    Gefällt mir

    Antworten
    • Bibi Coment

       /  24. Januar 2021

      soviel ich weiss, benötigt ein Stromaggregat Benzin, damit es Strom erzeugen kann, wenn Tankstellen durch ein Blackout dicht sind, gibt es keinen Nachschub.

      Gefällt mir

      Antworten
      • ja, das ist auch ein Problem, aber jene die überhaupt solch ein Aggregat haben haben sicher auch einen großen eigenen Tank, Spitäler und andere Einrichtungen verwenden das. Früher hatten das auch die Bauern…

        Wir müssen halt mit Spiritus, Gas und Kerzen auskommen – LOL

        Gefällt mir

        Antworten
  2. Blackout – Wie gut sind wir auf Hessen ohne Strom vorbereitet? | doku

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: