Saheikes Recherche 17.01.2021

January 16, 2021: Deception and Illusion Wreak Havoc on Fearful Minds [videos]

.

 

Your Sunday Digest for January 17, 2021: Heads Up—Seventeen January [videos]

.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Dr.med.Olga Chraska

     /  17. Januar 2021

    Impfschäden………nichts in der Medizin ist ohne Gefahren. Selbst kleine Eingriffe, simple Medikamente z.B. Vitamine, schon lang verwendete Pharmaka, können irgendwelche Nebenwirkungen oder Spätfolgen, an die man garnicht denkt, bewirken. Gibt es auch schon lange den Satz——abschätzen, was gefährlicher ist—-die medikamentöse Behandlung, der chirurgische Eingriff, alles, was zur Prophylaxe gehört oder die Krankheit selbst……Kann man mit den Beschwerden leben, braucht man keine Medizin……….Impfungen sind nur dann notwendig, wenn es keine Behandlung für die z.B. Infektionskrankheit gibt. ….Sollte man besser einmal untersuchen, ob die Natur nicht sowieso Mittelchen gegen die Gefahr oder das Leiden geschaffen hat, oder es gibt vielleicht bereits irgendwelche passenden Pharmaka……,.Nichts in der Medizin sollte mit dem Hintergedanken –Profit, Machtbeweis, Karriere gemacht werden. Kann jeder einmal in so eine Situation kommen, wo es wichtig ist, daß Mediziner immer für den Patienten arbeiten und Money nie maßgebend ist für eine Therapie-Entscheidung ist. Vertrauen in die Medizin muß auf jeden Fall erhalten bleiben.! Spiele mit Krankheiten und Therapien gehören bestraft!

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: