Antarktis: A-68 fand sein Ende auf dem Friedhof der Eisberge ~ hm

Kommentar vorweg: Von EisBERG kann man da wohl kaum reden…
…viel eher aber von einer Eisplatte der flachen Erde mit vielsagend grauer Oberfläche!
Südgeorgien ist offenbar ständig von solchen Eiswanderungen bedroht!


Der mehr als saarlandgroße Eisberg A-68 driftete für Pinguine bedrohlich nahe an die Insel Südgeorgien. Doch es scheint, als sei er in unproblematische Bruchstücke zerfallen.
Eis bei 90 Grad
Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: