Saheikes Recherche 18.12.2020

sichere Impfung?

.

 

December 18, 2020: Traitors and Patriots

.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Dr.med.Olga Chraska

     /  5. Januar 2021

    In der Medizin gibt es nichts 100%iges. Ist die keine exakte Wissenschaft. Muß man immer, bei dem kleinsten Tablettchen überlegen, ob es da keine Nebenwirkungen gibt. Steht immer der Satz über Allem: was ist gefährlicher die Behandlung oder die Krankheit? Kann sich der Körper sowieso helfen und ist die Behandlung überhaupt nur unnötig?? Bei Operationen gilt: halte ich es ohne Op nicht aus?,,,,,,,, Medizin ist kein Wunder. Meistens werden sowieso Symptome und keine Ursachen, die man meistens nicht wirklich kennt, behandelt….Ist eine gefährliche Angelegenheit, wenn man behandelt, ohne daß der Mensch das will. Geht das in den Bereich gewollte Körperverletzung. Ist normalerweise in der Medizin so ,wenn der Patient Behandlung ablehnt , daß er einen Revers unterschreibt. Wenn er dann aber behandelt werden will, geht das trotzdem. Jeder Mensch sollte das Recht haben, über seinen Körper zu entscheiden. Vorallem sollten medizinisch Unbeleckte nicht Mediziner spielen. Gilt lt Hippokrates alles nur für den Patienten!!

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: