Zwei positive und zwei negative Ergebnisse am selben Tag!

„Extrem betrügerisch“: Elon Musk kritisiert Corona-Tests

Der erfolgreiche Unternehmer und Tesla-Gründer Elon Musk äußerte sich in einem Tweet kritisch über Antigen-Schnelltests auf Covid-19: Er selbst sei an einem Tag viermal getestet worden – mit zwei positiven und zwei negativen Ergebnissen. „Etwas extrem Betrügerisches geht vor sich“, warnt er.

Testen ließ Musk sich, weil er Erkältungssymptome hatte. Trotz gleicher Bedingungen variierten dabei allerdings die Ergebnisse. Er twitterte daraufhin:

weiterlesen: https://www.wochenblick.at/extrem-betruegerisch-elon-musk-kritisiert-corona-tests/

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: