Saheikes Recherche 16.11.2020

CAT REPORT 15.11.2020

.

 

Comments on UN, NESARA, Pope etc.

.

 

Corona-Zwangsimpfungen: Todesspritze für Millionen Menschen

.

 

New Company to fill U.S. Military Vacuum

 

.

Benjamin Fulford Wochenbericht 16.11.2020 deutsch

.

 

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

    Ich werde versuchen, auf Ihre Bedenken einzugehen.

    Leser: Ich habe viele Fragen an Sie, Ben, meine sind auf Englisch.

    Warum stehen Sie jetzt an der Seite der UNO, verteidigen und verherrlichen sie, wie ihre Friedenstruppen in Afrika (und vielen anderen Teilen der Welt) nicht wegen Kindervergewaltigung angeklagt wurden?

    Niemals habe ich bei der UNO gestanden oder sie verherrlicht. Ich bin der Ansicht, dass sie durch etwas ersetzt werden muss, das dem Planeten tatsächlich hilft. Die UNO ist eine private Rockefeller-Front in Privatbesitz, die so schnell wie möglich aus den USA herausgeschmissen werden sollte.

    Warum sprechen Sie von „Reset“, als ginge es nicht um den Impfstoff, den Mikrochip und den Tracker? Wir wollen NESARA – nicht dasselbe

    Das WDS unterstützt einen Reset, der ohne Impfstoffe oder Mikrochips auskommt. Es geht um die Beendigung des gegenwärtigen Systems der Schuldsklaverei, das den Westen regiert. NESARA war eine gute Idee, die von Kriminellen genutzt wurde, um Menschen um ihr Geld zu betrügen.

    Warum sprechen Sie über die Umverteilung von Reichtum, als bedeute sie in Wirklichkeit nicht, von einem zu stehlen, um einem anderen zu geben – eklatanter Kommunismus

    Wir sprechen von einem einmaligen Schuldenerlass und der Umverteilung nur der Vermögenswerte, die dem Volk durch Fiat-Betrug des Federal Reserve Board gestohlen wurden. Wir sprechen nicht davon, Geld von echten Unternehmern zu nehmen, die Werte und Arbeitsplätze schaffen.

    Warum über die elitären Pädovoren sprechen, als ob sie Opfer wären und wir „nachsichtig mit ihnen sein sollten“, weil Sie sagten, sie seien darin geboren und wüssten es nicht besser

    Was wir damit sagen wollen, ist, dass diese Menschen in eine Sekte hineingeboren wurden und entweder mitmachen oder getötet werden mussten. Wir plädieren dafür, die harten Mitglieder, die tatsächlich Kinder gefoltert und getötet haben, auszuschalten, aber diejenigen umzuerziehen, deren einziges Verbrechen es war, in diese Familien hineingeboren zu werden.

    Warum sprechen Sie über Papst Franziskus, als ob er sein Verhalten geändert und sich plötzlich entschlossen hätte, seinen Mitmenschen zu helfen, dasselbe gilt für die Rothschild-Familie – es gibt keine „guten“ Rothschilds, sie hassen uns, wir sind für sie wie Käfer, ihre Worte nicht meine.

    Mein Vater arbeitete während des schmutzigen Krieges mit Papst Francies in Argentinien, und sie halfen mit, 20.000 Menschen vor den Todesschwadronen zu retten. Mein Vater, der damals kanadischer Botschafter in Argentinien war, gab ihnen kanadische Pässe, und Bergoglio (heute Francis) half, sie aus dem Land zu schmuggeln.

    Ich bin nicht mit allem einverstanden, was er tut, aber er spricht über die Rettung der Umwelt, den Weltfrieden und die Beendigung der Armut, Dinge, mit denen ich einverstanden bin.

    Ich schätze, wenn Sie sich gegen uns wenden wollten, wäre jetzt die Zeit dafür gekommen, aber das Ihren eigenen Abonnenten anzutun, Trump weiterhin einen Kindervergewaltiger zu nennen, während es nicht in jedem einzelnen der oben genannten kranken Sadisten darauf hingewiesen wird, ist absolute Heuchelei, ich vertraue meinem Urteilsvermögen, jemandem zu folgen, der sich über diejenigen lustig macht, die an Jesus glauben, war mein Fehler.

    Wenn die Behauptungen über Trumpf falsch sind, dann entschuldige ich mich dafür, dass ich sie diskutiert habe. Wenn mich jedoch jemand öffentlich der Vergewaltigung von Kindern beschuldigen würde, würde ich ihn verklagen. Warum verklagt er sie nicht?
    Lieber Ben,
    VT war die ganze Zeit gegen den Trumpf.
    Der Bericht, dass Trump Fälle von Pädophilie hat, stimmt nicht überein, oder glauben Sie mir, die Linke hätte ihn benutzt.
    Wir waren sehr überrascht, dass Sie darauf reingefallen sind.
    Niemand hat etwas gegen Menschenhandel unternommen, BIS Trump.
    Er ist in dieser Hinsicht ein Held und der einzige Führer, der sich dem gestellt hat.
    Ihr Fan, jw
    BF-Punkt gut aufgenommen. Die ursprüngliche Quelle für diese Anschuldigungen war der Wayne-Madsen-Bericht, aber ich habe ihn heute aus zweiter Hand über die virulenten Anti-Trump-Veteranen erhalten. Mitarbeiter dort sagen mir, dass Gordon Duff vor kurzem „aus der Reserve geflogen“ sei, mit Covid-Hysterie usw.
    Auf jeden Fall sollte Trump diese öffentlichen Anschuldigungen nicht ignorieren, sondern klagen und die Wahrheit vor einem auf Tatsachen beruhenden Gericht aussprechen.

    Was schließlich die Veröffentlichung von Videolinks auf Japanisch betrifft, so möchte ich meine Leser nur wissen lassen, dass ich Leute habe, die meine Arbeit in Japan wie auch anderswo verfolgen, und das war für sie bestimmt. Japan ist ein wichtiges Schlachtfeldland, denn wenn wir das Land befreien können, wird es viel einfacher sein, die USA zu befreien.

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    https://benjaminfulford.net/2020/11/13/comments-on-un-nesara-pope-etc/

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: