BLEIBE MENSCHLICH BIS ZUM SCHLUSS! ~ BOTSCHAFT VON BABAJI

→ NEU: »SANANDA OFFENBARUNGEN 1«

→ NEU: »30 TORE ZUR ERLEUCHTUNG (2. AUFLAGE!)

→ BERKRISTALLSCHEIBE AUS ATLANTIS WIEDER ERHÄLTLICH!


Gehe den Weg der Liebe und des Mitgefühls, bleibe am Pfad des Friedens und der Güte, achte darauf, dass du diesen Kurs bei jeder Wetterlage halten kannst.

OH, GELIEBTER MENSCH,

Sorgst du dich, dann rufe mich. Treten Ängste hervor, dann rufe mich. Willst du Gott näherkommen, dann rufe mich.

Rufe mich, wann immer du kannst. Deine Sorgen und Ängste werden sich auflösen wie der Nebel in der Morgensonne. Gott näherzukommen, kannst du mit mir und durch mich, Gott finden wirst du alleine.

Ich bin BABAJI

Gehe den Weg der Liebe und des Mitgefühls, bleibe am Pfad des Friedens und der Güte, achte darauf, dass du diesen Kurs bei jeder Wetterlage halten kannst.

Lass dich von der Liebe durch diese Zeit navigieren und sei unerschütterlich, wenn es darauf ankommt. Entscheide dich immer für das Lichte, das Gute und das Schöne, gleich wie dringlich die Abkehr von der Liebe scheint oder wie verführerisch dir diese Matrix zulächelt.

Aufsteigen kannst du nur, indem du die Illusion dieser Welt durchdringst, indem dir ein Licht aufgeht und du dahinter blickst, was diese Welt wirklich ausmacht und was alle Menschen antreibt.

Kräfte nicht-menschlichen und nicht-göttlichen Ursprungs treiben ihr Unwesen auf dieser Erde – und sie werden das Spiel bis zu ihrem bitteren Ende ausreizen. Das bedeutet für dich, oh geliebter Mensch:

Bleibe menschlich bis zum Schluss.

Handle den Erwartungen dieser Matrix entgegengesetzt und ersetzte niemals Liebe durch Angst. Dies bedarf fleißiger Übung, verlangt nach ständiger Bewusstseinsarbeit und braucht deine bedingungsloser Hingabe.

Ich bin, bis du dich vollendet hast, die Quelle, die deinen Durst stillt, und der Speicher der dich sättigt.

Babaji ist mit dir und ist mit allen Menschen.

Du Dunkelheit auf dieser Welt wird weichen, wenn du durchlichtet bist und voller Liebe auf das Leben blickst.

Es gibt nur einen Weg zu deiner Vollendung – über das Licht der Erkenntnis zur wahren Liebe.

Ich bin BABAJI.
Ich bin mit dir.

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: