Video: Coronainfo-Tourbus wird von Polizei an Meck-Pomm-Grenze aufgehalten

Auch an diesem Montag macht die Coronainfo-Tour mit Dr. Bodo Schiffmann, Samuel Eckert, Wolfgang Greulich und Ralf Ludwig heute wieder in drei Städten Halt, zwei in Brandenburg und eine in Mecklenburg-Vorpommern gelegen.

Es ging um 11:30 Uhr (Video hier) los in Eisenhüttenstadt (Inselvorplatz), dann hielt der Tourbus um ca. 15 Uhr in Oranienburg (Video hier). Die Abendveranstaltung in Neubrandenburg konnte nicht stattfinden, weil der Leiter des Polizeihauptrevieres Neubrandenburg, Polizeioberrat Torsten Rusch (Kontakt: Tel. 0395/5582-5007,
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de), den Bus am Weiterfahren durch Mecklenburg-Vorpommern gehindert hat (Video hier und der einseitige Bericht der Polizei hier).

http://www.pi-news.net/2020/11/ab-ca-11-uhr-live-coronainfo-tour-aus-eisenhuettenstadt/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=ab-ca-11-uhr-live-coronainfo-tour-aus-eisenhuettenstadt

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: