US-Schlammschlacht ohne Ende

US-Schlammschlacht ohne Ende:

Linker Joe Biden wird Präsident durch „Briefwähler“

Der „Briefwahlsieg“ des linken demokratischen US-Präsidentschaftskandidaten Joe Biden zeichnet sich immer deutlicher ab. Er hat jetzt Trump auch in den wichtigen Staaten Pennsylvania und Georgia überholt – die erforderlichen 270 Wahlmänner-Stimmen sind ihm damit sicher.

weiterlesen: https://www.wochenblick.at/linker-joe-biden-wird-praesident-durch-briefwaehler/

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. olga chraska

     /  9. November 2020

    Wenn das stimmt: hat der dem Siegnachhelfer ruhige Nächte, läßt ihm sein Gewissen ruhig schlafen, hat er Albträume und hat er keine Angst, daß das Schicksal ihm irgendwann die Rechnung präsentiert????? Kann er sich im Spiegel noch ansehen? Wird er sich durch Dinge ablenken, die aus der gleichen Richtung kommen?? Wird man ihm das nicht immer vorhalten? Wird er das nicht an dem Benehmen anderer ständig erkennen? Wünsche no pleasant dreams. Bei einem Gegner wie DT muß man schon Spitze sein.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: