Maskenstreit: Firmenchef zeigt Richterin wegen Nötigung an

David gegen Goliath: Weil er ohne Gesichtsschutz nicht vor Gericht erscheinen durfte, verlor ein Unternehmensvorstand und Hauptaktionär einen Arbeitsgerichtsprozess. Daraufhin zeigte er die Richterin wegen Nötigung an und führt nun einen einsamen Kampf gegen die übermächtige Justiz.

weiterlesen: https://www.wochenblick.at/maskenstreit-firmenchef-zeigt-richterin-wegen-noetigung-an/

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: