»ES REICHT! ES REICHT KOMPLETT – NICHTS HABT IHR VERSTANDEN«

Facebook-Beitrag aus Deutschland


Europa kippt erneut in den Verordnungswahn! Spitzenpolitiker übertreffen sich mit den Corona-Maßnahmen und sind dabei eine    Hygienediktatur zu errichten. Folgender Facebook-Beitrag aus Deutschland spricht vielen aus der Seele und könnte manchen Verantwortlichen wachrütteln. Denn ich weigere mich zu glauben, dass ALLE Politiker und ALLE Experten, auf die die Entscheidungsträger hören, von Blindheit geschlagen bleiben und aus der Corona-Einbahnstraße keinen heilsamen Ausweg

WÜTENDER KOMMENTAR AUF FACEBOOK GEHT VIRAL:

Dieser Kommentar erschüttert gerade Facebook. Es ist exemplarisch für die Stimmung unter den Bürgern in diesem Land. Deshalb haben wir ihn auch hier veröffentlicht:

Es reicht! Es reicht komplett. Nichts habt ihr verstanden.

Beherbergungsverbot, Sperrstunden, Maskenpflicht, Abstandsgebote, Besuchsbeschränkungen, kalte Klassenzimmer, einsame Alte, maskierte Kinder, Denunzianten, Testorgien, Zahlenwillkür, Verordnungswahn, Masken-Polizeikontrollen, Bundeswehr im Innern, abgesagte Weihnachtsmärkte und so vieles mehr.

Hotels, Veranstalter, Reisebüros, Markthändler, Messebauer, Künstler, Selbständige, Einzelhändler und viele mehr verloren ihre Umsätze und damit ihren Lebensunterhalt und den ihrer Familien.

Das interessiert euch nicht im Geringsten. Ihr „Verordnungsgeber“ fühlt euch so wohl in eurer angemaßten Allmacht. Ohne Evidenz, ohne Parlament – einfach Verordnung her und basta!

Was testet der PCR-Test? Egal, ihr nennt es mal eben Coronainfektion. Sind Infizierte krank? Egal, ihr sperrt sie einfach in Quarantäne. Wovor schützt eine Maske? Egal, ihr sagt, dass sie schützt und basta! Von welcher Art Maske redet ihr? Egal, ihr fordert: Stofflappen auf und keine Fragen stellen! Wie hoch ist die Ansteckungsgefahr im Hotel? Egal, ihr bestimmt, dass es so ist.

50 Neuinfektionen auf 100.000 Einwohner? Oder 35? Oder 60? Würfelt ihr die Zahlen aus?

Ihr nehmt in Kauf, oder wollt es sogar, dass die Menschen in Isolation vereinsamen, dass Kinder nicht mehr eng miteinander spielen, tuscheln, sich raufen und kuscheln. Ihr wollt, dass alte und kranke Menschen keinen oder nur limitierten Besuch empfangen dürfen. Ihr wollt beschränken, wie viele Menschen privat zusammen feiern. Ihr wollt Kontaktverfolgung und Restriktion. Ihr seid dabei, eine Hygienediktatur zu errichten!

Ich will die mir grundgesetzlich zustehende Freiheit! Die Freiheit, selbst darüber zu entscheiden, welches Risiko ich wann eingehen möchte. Die Freiheit, mich mit wem auch immer, wo auch immer, zu wieviel auch immer zu treffen. Die Freiheit, nein zu sagen zu Bekleidungsvorschriften. Die Freiheit, Urlaub zu machen wo ich will. Die Freiheit, mich in den Grenzen des Grundgesetzes, frei zu bewegen und frei zu sprechen.

Und jeder hat die Freiheit, sich selbst zu schützen, vor was auch immer. Es ist mir egal, ob jemand im Virologenschutzanzug einkaufen geht, ob jemand allein im Wald eine Maske trägt, ob jemand sich 100mal am Tag die Hände desinfiziert, ob jemand keine Theater, Konzerte oder Gaststätten besucht, aus Angst sich zu infizieren.

Das kann dieser Jemand gern machen, wann er will, wo er will und wie lange er will. Aber es ist mir nicht egal, wenn ich dafür in Schutzhaft genommen werde und mich genauso verhalten soll.

Drückt endlich die Reset-Taste!

Zurück auf Ausgangszustand!

Siehe Grundgesetz Art. 1 bis 20.

 

Gefunden auf Facebook
Übernommen von PRAVDA. TV

Amazing Grace, unnachahmlich interpretiert von Elvis Presley, widme ich allen Politikern und Experten, damit sie eines Tages womöglich sagen können:

Ich war blind, aber jetzt kann ich sehen.

mehr dazu findet ihr hier: https://lichtweltverlag.at/2020/10/17/es-reicht-es-reicht-komplett-nichts-habt-ihr-verstanden/

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. olga chraska

     /  17. Oktober 2020

    Verstehen kann man bei der Katastrophe nicht viel…. Müßte man echter Fachmann auf allen dafür nötigen Gebieten sein…….Problem: wer entscheidet in einem Land in echten Krisensituationen? Würde meinen, das ist der Job für die , die eine dazu nötige Ausbildung haben. Sicher Pandemien gibt es nicht oft, aber wenn es eine solche gibt, wäre z.B. der Oberste Sanitätsrat mit seinem Team den Amtsärzten zuständig. Politiker, die noch so gebildet sind, können in medizinischen Problemen nicht die erste Instanz sein. Müßte ein Not- Ärztegremium zusammen entscheiden, was aus medizinischer Sicht zu tun ist. Was andere Länder tun, ist egal. Es gilt da Grenzen zu!!… Eigene Süppchen kochen verboten.. Politiker können ihren dazu notwendigen Teil beitragen, aber nicht der Medizin ins Handwerk fuschen. Oder dürfen Ärzte auch Minister vertreten und ihnen Vorschriften machen? Außerdem kann man eine Krankheit niemanden vorhalten und ihn wie einen Verbrecher behandeln. Sollte man Ratschläge erteilen und Strafen vergessen. Krankheiten sollte man nicht dazu benützen, Macht auszuüben und damit das Schlechte noch schlechter machen. Kann auch jeden treffen. Ist niemand dagegen gefeit. Zusammenhalt ist das Wesentliche. Weisungen sollten sich nur auf das Notwendigste beschränken….Empfehlungen besser……….????.Frage ist immer noch—-woher kamen die Viren? gerade in der Zeit der Wintergrippe.? Warum gibt es jetzt gerade wieder unternehmungslustige und wanderlustige Co-Viren?, wo wieder die Grippeviren wahrscheinlich schon Ausgang haben???????? Ist noch immer ein Geheimnis…Wie will man das dann behandeln, wenn man das Wesentliche nicht weiß. Können jederzeit wieder irgendwelche Krankheitserreger verstreut werden. Sagen ja manche, alles künstlich gemacht……..doch… wer ist imstande das irgendwelchen Lebewesen anzutun?????????????????? Was würde denen fehlen oder was haben die zuviel??????………….Könnte man denen all das wünschen, das sie ja nicht wollen!!!!!!! Vielleicht siegt die Vernunft und man findet etwas Neues, das der gesamten Erde gut tut……Außerdem—-nur die Liebe, die Liebe, die macht viel Spaß, vielmehr als irgendwas…….Drum düsen, düsen im Sauseschritt und die Liebe kommt dann mit.

    Liken

    Antworten
  2. hallo,
    danke für den beitrag,
    nun, es ist richtig,
    WIR alle sind Sünder, denn wir sind in dieser sündigen Welt geboren, und leben hier,
    würde Gott, der himmlische Vater, nicht JESUS seinen eingeborenen Sohn in diese Welt gesendet haben, würde kein Fleisch, kein Mensch errettet, gerettet, erlöst werden können, jedoch durch JESUS können wir, wir als Menschen, errettet, erlöst werden.
    Wenn jetzt jemand net glaubt, so sei ihm wohl eines ans HERZ gelegt,
    2. Moses 22,24
    denn da spricht GOTT wie folgt:
    „Falls Du einem aus meinem Volk Geld leihst, dann sei gegen ihn nicht wie ein Gläubiger, Du sollst ihm keinen Zins auferlegen.“
    Nun, das sind die Worte des HERRN, und was haben wir hier, net Zinsen, sondern ZINSESZINSEN, …..
    liebe Leute, Freunde, Geschwister, ….
    dass ist es, was GOTT vorausgesehen hat, und darum hat er JESUS in diese Welt gesendet, um zu ERLÖSEN, zu ERRETTEN, ….
    ihr wisst sicher noch ALLE, was JESUS mit dem GELDWECHSLERN gemacht hat, die im TEMPEL zu JERUSALEM versammelt waren, oder?
    Was hat Jesus gesagt:
    „Raus mit Euch, ihr habt aus meines Vaters Haus eine RÄUBERÖHLE gemacht …“, erinnert ihr Euch?
    Nun, die Worte GOTTES sind wahre WORTE, sie sind einfach, klar, und deutlich, wahr und wahrhaftig.
    ZUM GELDTHEMA:
    1. Alle sieben Jahre ein Sabbatjahr
    2. Alle 7 x 7 Jahre ein Erlassjahr,
    3. Gebt den Leviten den 10ten.
    Hat das irgendwer gelehrt, und/oder befolgt?
    Klare Antwort: „NEIN.“
    Jesus sagt:
    „Wer mich liebt, der haltet meine Gebote.“
    und weiters sagt Jesus:
    „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das LEBEN, niemand kommt zum Vater, denn durch mich.“
    Liebe Freunde, Geschwister,
    wir sind in der Endzeit, daran besteht kein Zweifel, die Pharisäer, die Heuchler, die Wucherer, die Scheinheiligen, die Schriftenverdreher, die Rechtsverdreher, …., haben es zu bunt getrieben, ….und schon alleine die Tatsache, dass dieses Geld- und Finanzsystem auf SCHULDGELD, ZINSESZINS aufgebaut ist, erklärt doch einiges, erklärt doch VIELES.
    Das ist der GREUL der Verwüstung, liebe Freunde, Geschwister.
    Babylon, die Große ist gefallen, denn sie ist die Behausung der Dämonen und der unreinen Geister.
    Eines könnt ihr ALLE getrost glauben, GOTT hält WORT, er hält das, was er spricht.
    Selig sind die, die Frieden stiften, denn sie werden GOTTES Kinder heißen.
    Selig sind die, die reinen Herzens sind, denn sie werden GOTT schauen.
    In diesem Sinne, alles Liebe, Friede sei mit Euch, Gottes Segen, im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes.
    AMEN.AMEN.AMEN.
    ❤ love & peace & harmonie ❤

    Liken

    Antworten
  3. Anonymous

     /  18. Oktober 2020

    Krank… einfach nur krank !!!
    so ist es, ende gelände…. – https://youtu.be/SF3uYMZGjds
    Runterladen und sichern…!!!

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: