Die Stunde Gottes

5. Oktober 2020

DIE STUNDE GOTTES

BOTSCHAFT VON BABAJI


Gehe deinen Ängsten auf den Grund – und am Grund wirst du sehen, dass es keinen Grund gibt für die Furcht.

LIVE-BOTSCHAFT DER 111. LICHTLESUNG, VIDEO AB 0:23:00 MINUTEN

NEU: »SANANDA OFFENBARUNGEN 1« AB SOFORT BEI UNS ERHÄLTLICH!


PROLOG

Empfangen zwei Tage davor, am 23. September 2020

Geht hindurch mit Gott durch diese Zeit und geht den Pfad der Wahrheit und der Liebe. Seid mutig, tatkräftig und entschlossen bei der Erfüllung eures Lebensplans.

Jeder Mensch ist mit Aufträgen hierhergekommen und ein jeder Mensch wird von seiner geistigen Familie unterstützt, diese Aufträge erfüllen zu können.

Niemand ist auf sich alleine gestellt, eine ganze Armada von Lichtwesen, Engeln und Meistern steht dir bei, wenn du neue Erfahrungen machst und der Schöpfung auf diese vollkommene Weise dienst.

Ich bin BABAJI und am Tag der 111. Lichtlesung (gemeint ist der 25.09.2020, der Tag, an dem diese Lichtlesung aufgezeichnet wurde, Anm. JJK) , der dreifachen unteilbaren 1, in der alles enthalten ist, schlagen wir ein neues Kapitel im Buch des Lebens auf, denn Gott wird sich offenbaren, jetzt, da dein Herz bereit ist und deine Seele SEIN Licht aufnehmen kann.

Große Zeiten kündigen sich lange an. Propheten werden vorausgeschickt, um die Menschheit darauf vorzubereiten – und dann erfüllt sich in einem einzigen Augenblick, worauf ihr gewartet habt.

Diese Zeit ist jetzt. Das Licht siegt und die Liebe Gottes beginnt alles Leben auf dieser Erde zu durchdringen.

Weise ist, wer hinter der Unruhe die Stille, hinter dem Hass den Frieden und hinter der Angst die Liebe erkennen kann. Denn was sich wie ein dunkler Mantel über die Seelen der Menschen zu legen scheint, ist eine Täuschung, was sich bei den Menschen innerlich bewegt und auftut, das ist die Wirklichkeit.

Noch geschieht dieser Vorgang im Verborgenen und wird überdeckt, noch ist das für viele nicht wahrnehmbar. Noch ist die Stunde Gottes nicht gekommen und doch ist sie näher, als du denkst.

Gott geht mit dir hindurch durch all die Tage. Allezeit und ewig bin ich bei dir.

(Fortsetzung bei Live-Botschaft der 111. Lichtlesung)


 

DIE STUNDE GOTTES

Empfangen live, bei der 111. Lichtlesung, am 25. September 2020

 

ALLES IST IN BESTER ORDNUNG

Ewig bin ich bei dir und alle Tage bewege ich die Dinge, die dich bewegen.

Ich bin bei dir, wenn du mich rufst, und wenn du nicht weiterweißt, bin ich dir umso näher! Niemals bist du alleine – sei der dessen bitte immer bewusst.

BABAJI ist allgegenwärtig, ist das Licht in deinem Licht und ist die Liebe aus deiner Liebe. Ich bin jetzt mitten unter euch!

Geliebte Menschen,

die Einheit der Menschen ist das Ziel eurer Reise. Eine Welt voller Mitgefühl, Frieden und Harmonie wird von euch erbaut. Auch wenn es heute nicht danach aussieht: Das Leben wird in euren Herzen erweckt und die Liebe beginnt aus euren Herzen zu strömen. Das ist unaufhaltsam der Weg, den immer mehr Menschen beschritten haben.

Das hat zur Folge, dass der Wandel gelingen und sich der Aufstieg dieser Welt in die 5. Dimension vollziehen wird.

Es ist alles in bester Ordnung, es ist alles in Gottes Händen! Warum also fürchtest du dich?

Bitte werde dir deiner Ängste bewusst. Analysiere, hinterfrage und erlöse deine Sorgen. Widme dich deinem Weltenschmerz und der Hoffnungslosigkeit.

Wenn du auf die derzeitigen Ereignisse blickst, sollte Freude vorherrschen, solltest du von Zuversicht geleitet und in guter Stimmung sein. Denn was sich jetzt ereignet, ist das große Aufräumen und ist die Vorbereitung der Menschheit auf die Stunde Gottes. Du aber fürchtest dich.

Gehe deinen Ängsten auf den Grund – und am Grund wirst du sehen, dass es keinen Grund gibt für die Furcht.

Dies ist die einzige Aufgabe, die ich dir jetzt übertrage: Begegne deinen Ängsten und sei mutig, wenn sie sich ein letztes Mal zeigen!

BEREITE DICH VOR!

Hinter den offensichtlichen Ereignissen auf dieser Erde wird Großes vorbereitet. Unsichtbar kommen die Dinge, die das Himmelreich auf Erden bewirken werden, in Bewegung. Die Formel ist: Umso mehr es im außen stürmt, desto näher ist der Frieden, der von Dauer ist. Deshalb:

Beschäftige dich noch mehr mit dem, was in deinem Inneren geschieht, als mit den Ereignissen, die im außen ablaufen.

Bereite dich auf die Stunde Gottes vor, indem du jede Stunde des Tages Gott weihst! In der Stunde Gottes, die da kommt, findet deine Aufnahme auf die Neue Erde statt – es ist der offensichtliche Übertritt der Menschen, die bereit sind, auf die NEUE Zeitlinie.

Diese Erde schält sich heraus aus dem Kokon der 3. Dichte. Der Planet entpuppt sich und wird von der universellen Lichtfamilie aufgenommen. Dieser Vorgang findet jetzt noch unsichtbar und langsam statt.

Sobald genug Menschen die innere Reife haben, bewegt sich alles mit einem Ruck von dieser in die höhere Dimension.

Ich sage euch: Der Aufstieg findet zuerst im Stillen und in dir statt, den Aufstieg der Erde aber wird ein jeder sehen können. Niemandem bleibt die Trennung der Welten verborgen.

Blinde werden sehen und Taube werden hören – und dieser Moment ist in der „Stunde Gottes“ beschrieben.

Wie lange musstet ihr warten – und doch ist in einem einzigen Moment das Warten vorbei.

Der Vollzug des Aufstiegs ist ein Ereignis von wenigen Tagen in dieser Zeit und wird zu „nahender“ Zeit von Gott eingeleitet.

SEI VERANTWORTLICH FÜR DICH SELBST!

Alles, was du jetzt tun kannst, ist, dich mit dir selbst zu beschäftigen und an die Stelle von Furcht die Freude zu setzen. Was dich davon abhält, entferne, was deine Freude unterstützt, fördere.

Verzweifle niemals an Ereignissen, die am Ende die ganze Erde in das Licht heben werden. Erkenne den verborgenen Sinn der Entladungen und entwickle die innere Grundhaltung von Freude!

Fühle dich verantwortlich, doch nicht für die Welt oder für irgendeinen Menschen auf dieser Welt! Sei verantwortlich allein für dich selbst.

Mit diesem Auftrag entsende ich dich, der du dieser Botschaft folgst, ins Leben. Voller Frieden, Licht und Freude sollst du sein. Du sollst wachsen, werden und gedeihen. Was dich davon abhält, erlöse mit dem Licht, was dich dem näher bringt, reichere an mit deiner Sehnsucht.

Gehe die nächsten Schritte frei von Sorge und gehe sie mit mir. Denn die Stunde Gottes naht für alle Menschen.

Ich bin dein Schild und Schwert, bis du vollendet bist in Gott.

In vollkommener Liebe,
BABAJI

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: