Saheikes Recherche 08.09.2020

September 7, 2020: The Saga Unfolds, Wrinkle by Wrinkle [videos]

.

Eustace Mullins and the One World ORder

.

CAT REPORT 07.09.2020

 

.

[„Truth Behind Corona-Virus. Live-Broad-Cast on Sunday 16th August 2020 1p.m. PDT & 9p.m. UK Time.“]

.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. simply4truth

     /  8. September 2020

    Nun hat man selbst noch geringe Zweifel, die jedoch bei aufmerksamer Verfolgung
    des gigantischen Geschehens dahinschmelzen sollten. Es kommt immer dauf an, wo und wie man sich informiert. so kann ich diesem Forum ein Kompliment machen, hier sind wir den hohen Anforderungen entsprechend rel. gut aufgehoben und informiert. Die annehmbaren Fakten, gut, diszipliniert und überschaubar formuliert durch Dr. Co…. sind überraschend und aufhellend, wie auch bestätigend zu dem, was man so la la ermitteln kann.
    Doch wer sich von dem geistigen Dreck der Mockingbirdy`s Medien irritieren läßt, hat wohl
    selber an den eigenen Irritationen gearbeitet, wobei wir uns alle angesprochen fühlen sollten, da diese gezielt gesteuerte Propaganda einer immer wiederkehrende Taktik, an uns alle zur totalen Täuschung gegenüber vorhandenen Realitäten gestreut werden.Spieglein Spieglein an der Wand oder wie …. Wobei jeder von uns zugeben sollte, daß sich alles wahrhaft irritierend gegeneinander darstellt. Aber das muß jeder für sich selbst auswägen, anders läuft das nicht und würde zu keinem überschaubaren
    Ergebnis führen.

    Was allerdings eindeutig klar ist und für jeden sein sollte ist ein Fakt: “ Diese Kabbalen,
    immer hinter einer undurchschaubaren Wand agierenden, hinterhältigen, gewissenlosen
    mörderischen Kräfte der sogennanten Kabbalen Eliten dürften wohl äusserst und schon fast tödlich erschreckt sein [ incl. des Grauen politischen Deepstate Systems]. wie sollte man es formulieren, wenn man überdenkt, was im Dunkeln sicher noch abläuft und was sich hinter dem unglaublichen und unbeschreiblichen Horrorazenario einer fiktiv geplanten NWO 666, verbirgt. Alles ist ebenso unfassbar, wie
    die Realität, die sich nun dem satanischen Gefüge mit allen Geueln stellt.
    Danken wir dem Herrn!!!!!

    Allerdings ist auch ein wenig Skepsis angebracht , denn wie lautet es doch im Pred. des
    Salomo Chapt. 8: “ *9 Das alles sah ich und richtete mein Herz auf alles Tun, das unter der Sonne getan wird, zur Zeit, da der Mensch über den Menschen Gewalt hat zu seinem Unglück.“
    Gehen wir zunächsteinmal von einer höheren geistigen Leitung aus, denn offenbar
    ist die Zeit des Nachfolgeluzifers, des Marduk ,der Annunakis etc.. Dämonen abgelaufen und annehmbar ein fester Bestand des Höchsten Gesetzes , DES Schöpfers, an das sich
    eine im Zusammenhang häufig benannte Intergalaktische Kommission, zu halten hat.

    Die den Menschen geschaffene Zeit wie das Griech. Aeon [ Zeiten, Epochen Generationen, dann noch von Ewigkeit zu Ewigkeit] wer sollte das verstehen.
    Ewigkeit sollte doch ohne Zeit , ohne Anfang und ohne ende sein, hierzu einmal aus
    Hebr. 7 zu Melschiesedek im Zusammenhang mit dem Christos , Messiah der Erde,
    wenn nicht sogar des gesamten Alls, Universe!!!???
    Hier der Text:“ Melchisedek,König von Salem, Priester Gottes, des Höchsten,
    3 Ohne Vater, ohne Mutter, ohne Geschlechtsregister, hat er weder A n f a n g der Tage noch E n d e des L e b e n s, er gleicht [ in den angegebenen Erscheinungsmerkmalen, wobei der Sohn Gottes das Urbild, Melchisedek das Abbild ist ] dem Sohn Gottes und bleibt Priester für immer. Dazu noch aus Psalm 110: “ *4 Geschworen hat der H E R R [von den Wahren Tora Juden aus Erhfurcht auch Adonai], und es wird ihn nicht gereuen: »Du bist Priester in E w i g k e i t nach der Weise Melchisedeks “
    Das sind eben nur wenige Gedanken zur Ewigkeit, nicht von Ewigkeit zu Ewigkeit, da passt doch etwas nicht, oder ? Noch nicht unsere Dimmension, so lassen wir s dabei, denn erklären und begreifen können wir s eh noch nicht.

    So trösten wir uns in dem Gedanken einer noch nicht fassbaren Erneuerung eines
    bislang totalitären , unmenschlichen Systems, so hoffen wir, sich wandelt
    in ein universelles System des Lichts, der Wahrheit und Liebe in weltweiter
    koexistentieller Verbindung aller Menschen und Wesenheiten..
    Klar doch, gehen wir einfach nur weiter mit DEM in Geist und Wahrheit, dem
    Christus, der ein wunderbarer, liebevoller treuer Hirte ist.

    Vaya con D I O S

    Die unbedingte Empehlung: Jeder sollte sich auf die Site Jerome Corsi informativ begeben **The Saga unfolds…***. Translation kein Problem

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: