Robert F. Kennedy Junior 29.08.2020 Berlin – Brisante Rede an das deutsche Volk und die Menschheit

Hinterlasse einen Kommentar

18 Kommentare

  1. KENNEDY IN BERLIN / CORONA DEMO 29.8.2020 – Jetzt Friedenvertrag ❤ ❤ ❤

    Tageskorrektur 29.08.2020

    Liken

    Antworten
  2. Robert F Kennedy Jr in Berlin 28 aug 2020

    Liken

    Antworten
  3. Die Demo war sogar ohne Auflagen der Maskenpflicht genehmigt worden. Die Menschen waren alle friedlich und die Polizei hat anstatt zu remonstrieren einen willfährigen Eskalationskurs gefahren. Die Polizei hat verfassungswidrig den Demonstrationszug blockiert, viele Zugangswege abgesperrt. die Menschen eingekesselt, tyrannisiert und Ihre Bewegungsfreiheit massiv und ständig eingeschränkt, Sogar mit scharfen Hunden die Menschen genötigt und mitunter sehr gewalttätig und agressiv überreagiert. Die Menschen haben sich das alles gefallen lassen und wichen unfreiwillig und noch immer friedlich vereint nicht von der Stelle. Die Mainstreammedien titelten schon wieder voreilig von der Auflösung der 38.000 Teilnehmer der Demonstration, obwohl nichts dergleichen geschah, als die Medien wieder zu hetzen begannen. Dieses und noch viel mehr habe ich gestern auf heute in unzähligen Livestreams permanent mitverfolgt Selbst die Szene mit dem Vater und seinem Kind auf der Schulter, wobei ich ehrlich gesagt der Meinung bin, daß Kinder auf solchen Kundgebungen absolut nichts verloren haben. Bei der Szene mit dem LKW hat sogar Veikko Stölzer Screenshots gemacht für eine etwaige Anzeige gegen diesen Polizisten, Dessen Nummer auf seinem Rücken ist bereits gesichert

    .. und so zieht sich der rote Faden durch den gesamten Tag am 29.08.2020 in Berlin. Die Menschen waren zahlreicher denn je. Es waren viel viel mehr als nur ein paar hunderttausend Menschen in Berlin vor Ort.

    Sehr gute Zusammenfassung aus Berlin am 29.08.2020

    Liken

    Antworten
  4. Gefährliche Öffentlichkeit – Wert Akzeptanz

    Liken

    Antworten
  5. Unpackbar und erschütternd was hier abzugehen scheint in Australien:
    Australien befindet sich bereits in der Diktatur

    Liken

    Antworten
  6. Hier sieht man wie „der Sturm auf den Reichstag“ tatsächlich abgelaufen ist. Den Menschen wurde mit V Leuten der Regierung mit einer fiesen Lüge eine Falle gestellt.

    Hier noch ein anderer Blickwinkel der Geschehnisse: auf den angeblichen Sturm des Reichstages: https://www.youtube.com/watch?v=ZPY8Ei2qFtU&t=108s

    Wieder einmalmal war Antifa Zeckenbiss zu Gange: https://sciencefiles.org/2020/08/31/eine-neue-lugenspirale-und-wieder-ist-antifa-zeckenbiss-mittendrin-sturm-auf-den-reichstag/

    Hier eine Analyse: BERLIN POST MORTEM | Rückblick aufs Wochenende mit Gast UWE LOOSE | LIVE! https://www.youtube.com/watch?v=uHVhEl2gJ0A Wir müssen unsere Kräfte bündeln !!!!!

    Liken

    Antworten
  7. Geli

     /  1. September 2020


    Biden meditiert oder so ….

    Liken

    Antworten
  8. Geli

     /  2. September 2020

    Dieses Video von Biden zu löschen ist schon unverschämt. Ein schlafender oder meditierender alter Mann, der einfach halt bei einer laufenden Sendung noch nicht aufgewacht war. Wie kann man nur einen so friedlichen Senior zensieren ….. mehr schreib ich nicht, sonst wird auch mein Text zensiert!

    Liken

    Antworten
  9. Einmal durchs Labor

    Ab min 4:05 bis 4:41
    Auf 0,25 Geschwindigkeit ansehen

    Alle von von youtube gelöschten Videos von Savannah Nobel samt Links
    sind hier
    http://www.estilizadas.eu/viewforum.php?f=237.
    Mit Dank an die Betreiberin des Forums

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: