Künstliche Nanotech-Viren sollen Immunsystem auf Coronavirus vorbereiten

Forscher der Wiener Boku verfolgen eine neue Strategie zur Bekämpfung des Corona-Virus ©Pixabay (Sujet)
Wiener Forscher wollen in Kooperation mit dem US-Unternehmen Avalon GloboCare mit einer Art Nachbau des SARS-CoV-2-Virus das Immunsystem auf Covid-19 vorbereiten.
Die winzigen, nur Nanometer großen Bausteine des Erreger-Abbilds kommen vom Department für Nanobiotechnologie der Universität für Bodenkultur (Boku) Wien. Laut der Uni handelt es sich hier um einen neuen Ansatz zur Impfstoffentwicklung.

~~~

Es geht los: Wegen Corona (!) jetzt Grippe-Impfpflicht in USA an Universitäten

~~~

Sanke Marie!

Wir sind frei, wenn……

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Hat dies auf Menschenkind rebloggt.

    Like

    Antworten
  2. olga chraska

     /  18. August 2020

    Ist wie bei Antihormonen oder Antidots?? Wäre es nicht cleverer diese plötzlich aufgetauchten Viren? wieder so plötzlich wie sie gekommen sind, verschwinden zu lassen???? Kommt kaum Besseres nach. ……Wer ist denn nun der Schöpfer dieser Winzigkeiten???? Immunsystem wird immer auf die einst programmierten Aufgaben reagieren. Ob es sich überlisten läßt??? Normalerweise müßten da Sicherheitsvorkehrungen getroffen worden sein, die Möchtegernschöpfer nicht zerbeißen können.Hoffentlich! Boshaft, boshaft…..XXX???

    i

    Like

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..