Was war in der Casa von John of God in Brasilien wirklich passiert… ?

Liebe Freunde und Aufdecker,

wir sind geneigt solche negativen Meldungen zu glauben, weil es ja unsere Aufgabe ist, diese Dinge aufzuzeigen. Ich selber war speziell tief erschüttert, weil ich ja auch erfolgreich operiert worden war und innerhalb von einem Tag den Rollstuhl nicht mehr brauchte. Ich hatte äußerst gemischte Gefühle bei dieser Meldung deren Wahrheitsgehalt ich leider nicht prüfen konnte. Heute jedoch hat sich mir die Wahrheit durch jemanden, der es wirklich wirklich wissen muss, auf Einzelheiten gehe ich nicht, offen gelegt.

Frauen, welche zur Heilung in die Casa kamen wurden angesprochen ob sie für 5000.- Dollar einen Film machen würden wo sie Texte bejahen, die ihnen vorgegeben wurden und natürlich handelte es sich bei diesen Texten um Verunglimpfungen von John of God. Diese glaubwürdige Aussage bestätigt ganz und gar Angie Holzschuhs Erlebnisbericht bei Bewusst TV.

Ich freue mich außerordentlich, dass ich nun diese Zeilen schreiben kann und bitte alle Freunde diesen Bericht weiter zu geben. Deep state hat sich auch bei John of God breit gemacht, und wie diese Leute energetisch da stehen, hört ihr bei Angie Holzschuh unten im Video.

Wir können allesamt gar nicht genug wachsam sein, um den Betrügern nicht auf den Leim zu gehen, wir lernen aber täglich dazu 🙂

Mit Freude am 28.7.2020
AnNijaTbé

PS: Der Beitrag wurde am 21.2.2019 geblogg und mit dem heutigen Tag erneuert!


Der Fall der Satanisten: John of God verhaftet

Danke Reiner, dies ist ein besonders pikanter und tief erschütternder Fall!!!!

Dieses erste Video ist gelöscht worden, bzw rebloggt… https://www.youtube.com/watch?v=na85VMGJoDE

Published on Feb 17, 2019

Hier ein Bericht aus 2016, der hochinteressant ist und große Ungereimtheiten aufzeigt. Wie konnte es trotz der starken Entities passieren, dass diese Kriminalität sich ebenfalls durchsetzen konnte????

Den Aussagen von Angie Holzschuh kann man total zustimmen!

Mythos Wunderheiler – Angie Holzschuh bei John of God in Brasilien| Bewusst.TV – 2.10 2016

Published on Oct 3, 2016

2.10.2016 – Mythos Wunderheiler – Angie Holzschuh war in Brasilien beim Wunderheiler John of God („Joao de Deus“, Medium João Teixeira de Faria) und berichtet von ihren Erlebnissen, das geballte Leiden vor Ort, den Kampf dunkler und lichter Wesen, Agenten im Management und die Eigenverantwortung. Es sind einige Impressionen von dem Ort Abadiania in Brasilien enthalten. Im Spital Casa de Dom Inacio, das nach Inacio de Loyola (St. Ignacius) benannt worden ist war das Filmen untersagt. Es wurde 1979 von Medium Joao Teixeira de Farias als Teil seiner Heilungs-Mission gegründet. Die Casa ist ein ökumenisches geistliches Spital, das Menschen aus aller Welt besuchen.
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Genau das wird passieren, das System wird sich selbst vernichten, denn die Natur wird es nicht lange dulden.

    Liken

    Antworten
  2. Hat dies auf Die Eulenfrau rebloggt.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: