Wayfair Werbespot – Alles nur Zufall !

Veröffentlicht am 15.07.2020

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Diese Werbung spricht doch eher eine ganz klare unmissverständliche Sprache 😦

    Liken

    Antworten
  2. Ganz genau, immer diese beschissenen Zufälle !!!!!

    Liken

    Antworten
  3. nopek kyivka

     /  18. Juli 2020

    Einfach PERVERS !!! Ich glaube sie machen das extra, sie wollen uns verhöhnen und demütigen und zeigen, was uns erwartet in einer NWO, sie lassen die Katze aus dem Sack. Das haben sie schon öfters getan, man denke an die satanische Einweihungsfeier des Gotthard-Tunnels, wo die gesamten Teten anwesend waren. Man erinnere ich an die Einweihung des Gotthard-Tunnels. Nun das läßt also keine Fragen mehr offen, wie die NWO-Versklavung aussehen wird. Und Deutschland wird der 1. Mitgliedsstaat sein, der in diese NWO-VORHÖLLE eingehen wird.

    Man erinnere sich DIE SATANISCHE SHOW des damals frisch installierten erpressbaren Vasallen-Präsidentengnom Mcronaise: Er präsentierte ein bizarre Show-Einlage mit mehreren Tänzerinnen in einer Art Prostituiertendress aus hautengen roten Slip, Oberteil und schwarzen Highheels, worüber sich die Öffentlichkeit gewaltig aufregte. Es gab rote Lackmasken für die Tänzerinnen, die aus einem Sado-Maso-Shop zu stammen schienen. Rot und Schwarz, die Farben des Satans. De leichte Bekleidung und der orgiastische Tanz stehen für Sex und Orgie. Das Motto lieferte der gespielte Popsong „Cake by thr ocean“ mit dem Vers: „Lasst uns den Verstand verlieren und total verrückt (fucking crazy) werden.
    Mit anderen Worten handelt es sich bei dieser Siegesfeier eines an die Macht manipulierten Vasallen, um eine Freimaurer- und Satanisten-Party vom „Allerfeinsten“.
    Der französische Präsident Emmanuel Macron wurde von einem führenden italienischen Psychologen als „gefährlicher Psychopath“ diagnostiziert.
    https://www.gegenfrage.com/macron-ein-gefaehrlicher-psychopath/

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: