Babys vom schwarzen Schwan lernen schwimmen – super goldig!

Super Cute Birds – Dawlish Black Swan Cygnets Entering the Water in Dawlish – Unedited

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Bibi Coment

     /  17. Juli 2020

    oh wie schööön, ich liebe sowas tolles 🙂

    Liken

    Antworten
    • Ich habe mir grad 2 Stunden Tierrettungen angesehen – unglaublich was die Wassertiere vor allem mit der verschmutzen Umwelt mitmachen – aber auch alle anderen, weil die Natur vom Menschen so arg verändert wurde. Die kleinen Entlein finden nur schwer einen niedrigen Eingang ins Wasser. Große Tiere kommen gar nicht raus, weil die Böschungen viel zu steil sind usw… die Wasserschildkröten verfangen sich in dem Müll und können nicht mehr schwimmen… u.s.w….

      Die Videos mit den Schwanenbabys sind entzückend, wie besorgt und geduldig die Eltern sind.

      Liken

      Antworten
      • Bibi Coment

         /  17. Juli 2020

        Ich find das auch schlimm, was die Tiere unter dem Joch der Menschen mitmachen müssen. Deswegen habe ich grad was schönes mit Delfinen gepostet. Sie machen selber die Luftringe und spielen damit … wahnsinnig schön und entspannend 🙂

        Liken

        Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: