Medien-manipulation Lügen und Gegendarstellung von Opfern !

Veröffentlicht am 13.07.2020

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. nopek kyivka

     /  15. Juli 2020

    Ud da forscht keine Stelle mal nach, was die Huren-Journaille für Artikel OHNE Autor veröffentlicht und dann noch den gleichen Text, wie zu einem anderem Datum dass alles soll do oft als möglich zu lesen sein, dass alle Angst bekommen und sicher wollten sie die wachen jungen Männer verhöhnen, die das bemerkten.
    Ich finde nur einen Begriff für die gesamte Pagage: Satanisten ! Sie sind alle abartig verkommen.

    Gefällt mir

    Antworten
  2. nopek kyivka

     /  15. Juli 2020

    Übrigens, das waren doch Migranten, aber solch klugen Migranten kann das Politikerpack für seine Agenda nicht gebrauchen, sie sammeln irgendwo Islamisten, die ie auf uns loslassen wollen.

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: