BRiD seit 1. Mai 2020 nicht mehr existent│ALLE „Amtshandlungen“ illegal│GEZ illegal│US Army Europe!

Veröffentlicht am 05.07.2020

 

Hinterlasse einen Kommentar

10 Kommentare

  1. Fast Richtig geht aber noch viel Tiefer !

    Gefällt 1 Person

    Antworten
  2. Filiz

     /  6. Juli 2020

    Unter vor Behalt. Fast sauber Begriff ist für mich Umgesätzt Umsätzen.
    Ja abwarten Tee Trinken.

    Liken

    Antworten
  3. hallo leute, freunde, wahrheitssuchende, freunde der wahrheit,
    es ist, wie es ist, Fakt ist,
    die reGIERenden, verantwortlichen reGIERenden der letzten Jahre, Beamte, Staatsdiener( = Volksvertreter, Richter, Staatsanwälte, …, etc.) sind schon lange Illegal unterwegs,
    und das hat JETZT ein ENDE, wir sind in der ENDZEIT, Ende der Gandenzeit, ….
    Alle Personen, Wesen, Staatsdiener, …., die in illegale, korrupte Machenschaften verwickelt sind und/oder waren, während sie in verantworlichen Funktionen, Ämtern des Staates angestellt waren, und/oder selbst strafbare Handlungen begangen haben und/oder in strafbare Handlungen verwickelt waren, die lt. den Gesetzen im eigenen Land strafbar sind, wie z.B. „Amtsmißbrauch, Verrat, Bertug, Raub, Sachwucherei, Geldwucherei, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Meineid, …etc“, schaden sich und ihren Familien selbst, ….., und müssen sich vor dem gesamten Volk verantworten, allen Menschen, Bürgern, Staatsbürgern, Weltenbürgern, …., der gesamten Menschheit, verantworten.
    In diesem Sinne, alles Liebe, Gottes Segen, Friede sei mit Euch, ….
    und GOTT mit UNS!
    SO sei es ….https://menschen21.wordpress.com/2020/07/01/so-sei-es/
    ❤ peace ❤

    Liken

    Antworten
  4. Interpol-Agent

     /  7. Juli 2020

    Wie bereits „DIE WELT“ titelte. Der Islam ist viel weiter rechts als die AFD!
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article169309909/Der-Islam-ist-rechter-als-die-ganze-AfD.html
    https://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft/gesellschaft/2017/10/05/journalist-der-islam-ist-rechter-als-die-ganze-afd/

    Und das entspricht der Wahrheit. Zum Beispiel toppte Hitlers „Mein Kampf“ Ende der 1990-er und Anfang 2000-er in vielen muslimischen Staaten über mehrere Jahre die Bestsellerliste von Büchern auf Platz.1 ! Viele Muslime fühlen sich darin bestätigt ihren Hass gegen die niederen Rassen wie Juden udn Europäer zu schüren.
    Eine Tatsache, über die sich nie jemand von unseren EU Politikern den Kopf zerbrochen hatte
    https://edition.cnn.com/2017/01/04/europe/hitler-mein-kampf-reprint-germany/index.html
    http://news.bbc.co.uk/2/hi/europe/4361733.stm

    Dazu noch folgender Artikel

    Nazis rekrutierten systematisch Moslems – etwa 600.000 kämpften in Hitlers Armeen.

    https://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/nationalsozialismus/hitlers-muselmanen-fuhrer_id_7908751.html

    Geheimer Atom-Guertel mitten in Deutschland – USA wollten Millionen Deutsche ermorden nur um die Grenzen zur DDR zu verteidigen…

    https://www.politaia.org/geheimer-atom-guertel-mitten-in-deutschland/

    Spätestens nach der Wiedervereinigung hätte Deutschland alle Amis aus dem Land rausschmeissen müssen und die Amis dazu zwingen ihre radioaktiv verseuchte Kriegsgeräte und Atombomben mitzunehmen wenn sie aus EUropa endlich ein für alle Mal verschwinden.

    Merkel sollte wenigstens jetzt endlich angemessen gegenüber den USA reagieren. Das heißt sofort alle US Truppen aus Deutschland rausschmeissen , Sanktionen durchsetzen etc.

    Amerikaner haben weltweit Untergrund Naziarmeen finanziert udn bewaffnet mithilfe von CIA
    http://www.youtube.com/watch?v=qbI1aZuxILI
    http://www.youtube.com/watch?v=WovZtZPp3wg

    islamistischer Terror bekam Hilfe von NATO
    https://www.contra-magazin.com/2016/08/stay-behind-2-0-islaministischer-terror-vom-westen-als-gladio-b-herbeigefuehrt/

    Liken

    Antworten
  5. Michael Zupan

     /  7. Juli 2020

    Die Wahrheit und der Glaube an Gott wird uns befreien.

    Liken

    Antworten
  6. Ehrengard Becken-Landwehrs

     /  7. Juli 2020

    Ich habe nur eine Petition erhalten, die direkt an Trump gerichtet war, wo sind die anderen beiden? Oder wo sind die zu finden. Besser alle drei, weil ich nicht mehr weiß, wie der Titel derjenigen war, die ich unterschrieben habe.
    Wieso Stauffenberg? Ich kann mich an ein Fernsehinterview erinnern, da lebte der Louis Ferdinand noch, also der direkte Nachfolger des Kaisers. Da er nicht mehr lebt, ist sein Sohnemann dran. Was soll da ein Stauffeberg, der einer anderen Adelsgruppe angehört. Für hier wären es die Hohenzollern und da gibt es noch einige. Wer in der Folge dran ist, kann ja geklärt werden undob er will auch.
    Ich selbst glaube nicht an die Hilfe von Amiland. CIA, NATO &Co. haben in diesem und vielen anderen Ländern reichlich Schaden angerichtet, auch bei uns. Wir sollten da sehr vorsichtig sein, wer uns wirklich wohl gesonnen ist. Die beiden genannten und der engl. Geheimdienst mit absoluter Sicherheit nicht. Sie arbeiten für den Tiefen Staat!

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: