Saheikes Recherche 29.06.2020

Chaos Increasing in U.S. and Worldwide as Khazarian Mafia Desperately Struggles to Survive

,

We’re all in this Together Part III

.

Black Lives matter, Wessen Leben ? Das der Black Nobility. Das ist Doppelsprech oder Neusprech in Perfektion

.

The Kung Flu Coverup of the Century: Premiering Now from Epoch Times

 

.

The Late Edition for June 28, 2020: New Q & A Speedy Awakening Gathering Momentum [videos]

 

.

Your Sunday Digest for June 28, 2020: Countdowns, Ultimatums & Fireworks on the Agenda [videos]

 

.

 

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. simply4truth

     /  29. Juni 2020

    Also man darf wohl sagen, daß der aktuelle Beitrag WB Ben F. vieles klärt, was einem
    in einer aufmerksamen Perspektive des Bewußtseins, vor allem auch im Bezug auf
    DTrump, widersinnig erschien. So sollte man folgern, daß es sich bei den Darstellungen
    der letzten 2-3 Berichte des Ben…um vereinbarte Darlegungen handelte, wenn man auch die tödlichen und gefahrvollen Situationen mehrerer, couragierter Menschen beachtet. Aus einem persönlichen Interview mit Ben, ist schon älter, hat er erkennbar über mindestens 4- 5 Mordanschläge gegen ihn berichtet . Man sollte zugeben, daß einem vieles , was gesagt wurde absolut widersinnig erschien. Langsam wird die Spannung für jeden, der diese endtime Scenery verfolgt, schier unterträglich und wir sehnen uns sicher alle nach Ausgleich in Licht, Wahrheit und Frieden und in Zusammenhang ist der Beitrag “ It`s going to Biblical“ wohl sehr, sehr relevant. Auch Karen Hudes zeigt immer wieder unerschöpflichen Mut in konsequenter Wahrheitsbezeugung gegen unerträgliche,
    infame Verlogenheitder Kabalen Eliten und deren Sklavinnen und Sklaven
    aus Politik und Gesellschaft.

    So vernimmt man von dem eigentlich nur noch von einem möglichen merkel Clone, daß sie mit einer Annäherung an China droht. We think twice, ja wir wissen worum es denen geht: “ Es geht um ein
    widerwärtiges kriminelles Schmarotzertum gegen die Goyem [unnütze Fresser] alle Privilegien genießen nur die selbsternannten Götzen des Zionist
    Judentums und der Kabalen Eliten aus Politik, Gesellschaft und Medien, weltweit.
    Fehlt noch : “ Übernahme dieser Erde für wenige……“
    und noch so`n paar skavinnen und restsklaven!

    Biblical: Offenbarung/Revel. 2+3 jew die Verse 9
    *9 Ich kenne deine Bedrängnis und deine Armut – du bist aber reich – und die Lästerung von denen, die sagen, sie seien Juden, und es nicht sind, sondern eine Synagoge des Satans.
    9 Achte jetzt auf alles, was geschehen wird: Es werden Leute zu dir kommen, die sich als fromme Juden ausgeben. Aber sie lügen; in Wirklichkeit sind sie Anhänger des Satans. Diese Männer werde ich dazu bewegen, dass sie vor dir auf die Knie fallen; denn sie sollen erkennen, dass ich dich liebe.

    Erinnern wir uns, daß , so meine ich, vor 2-3 Jahren in Großstädten der Erde Baalstore erbaut,
    aufgestellt wurden??????= 666 sollte eigentlich den Sieg des Anklägers/Luzifer Satans repräsentieren.
    Anmerkung= BA- heilig: Baal-Der Baalskult mit allen Ritualen, dazu selbstverständlich auch Kindesopfer
    Ist auch zu sehen im Zusammenhang mit dem jüd. babyl. Talmud, der zur Zeit der babyl. Gefangenschaft unter Nebukadnezar entstand, allerdings ist es korrekter, wie der Evangelikale
    John S. Torell/USA behauptet, daß die Kabalen Schriften nach seinem Abfall
    [Salomos mit vielen Frauen und ins Land eingeschleusten Götzen und Ritualen]
    entstanden sind.
    Danach wurde Israel in Israel und Judäa [Der Löwe von Juda= DER CHRISTUS] aufgeteilt!!!!!!

    Besser ist der heutige Tagestext aus den Schriften = AT+NT:
    Daniel sagt: Gott hat Engel geschickt, deshalb blieb das Löwen-Maul geschlossen. So war ich geschützt.
    Daniel 6,23
    Eine wunderbare Geschichte. Der Prophet Daniel und der König in einem Macht-Kampf. Daniel soll den König genauso ehren wie Gott. Aber Daniel weigert sich. Nur Gott soll die volle Ehre bekommen. Deshalb befiehlt der König, Daniel in eine Löwen-Grube zu werfen. Aber Gott belohnt Daniels Treue. Er schickt Schutz-Engel.

    Menschen jagen uns, aber Gott schützt uns. Wir werden zu Boden geschlagen, aber wir sterben nicht.
    [Der Glaube des Herrn rettet uns, denn viele sind hingerichtet zu Millionen
    Kinder und Erwachsene, doch nur in Christus werden wir leben!]
    Das würde so den folgenden Text erläutern:
    “ Wer da glaubet an mich, der wird leben, obgleich er stürbe.
    Wer da lebet und glaubet an mich, wir nimmermehr sterben.“
    2.Korinther 4,9
    Wir haben Glück: In Deutschland ist Glauben [noch] erlaubt. Trotzdem schauen manche komisch auf uns. Aber Gott schützt uns. [dann vertauen wir auch auf den Herrn]

    Mehr wäre nicht zu erwähnen. Danke auch für den Top Beitrag
    *****Eine längs überfällige Abrechnung***** aus Bayern.
    Da wäre noch anzumerken, daß die ersten Vereinigungen/Gründungen der Freimaurer
    in Bayern entstanden sind. Wen wundert es noch gegenwärtig??????

    So müssen wir alle gemeinsam den patriotischen Weg in koexistentieller Gesinnung
    weltweit in Licht und Wahrheit des Einen Herrn weitergehen. Tun wir`s doch!!!!!
    Shalom/Salam in Schutz und Segen des Schöpfers aller Dinge!

    Vaya con D I O S

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: