Event 201 – China WHO und Bill Gates sind die großen Gewinner

Veröffentlicht am 25.06.2020

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. simply4truth

     /  25. Juni 2020

    Wenn sich Menschen zu Göttern/Götzen machen und meinen das sie es auch sind, gehen wir doch einfach von einer fatalen Fehlspekulation aus. Also vertreten wir und gehen wir
    besser Mit DEM der aus Geist und Wahrheit des Vaters ist, einzig und allein DEM CHRISTUS, denn Er sagte: “ Ich bin der Weg die Wahrheit und das Leben, angemerkt über
    dieses kurze Leben hinaus, denn Zeit ist keine Dimmension des höchsten Gottes und seines Höchsten Universellen Gesetzes für Erdmenschen und Lichtwesenheiten aller
    Planetarien und Galaxien, wie auch dieses Gesetz gilt für die Hohe Intergalaktische
    Kommission !!!!!!!
    Vertrauliche inside Informationen hingegen weisen bereits daraufhin, daß diesem
    Hype manager und hochgradflieger die sprichwörtlichen Flügel bereits immens gestutzt wurden und noch vielen anderen !? Kann man noch spekulieren aus Hamlet:
    “ Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage ???“

    So werden wir tagtäglich durcheinandergeschaukelt in Täuschungen und Lügen und
    angekündigten Mordritualen im Rahmen Big Pharma und nun fügt man taktisch und
    satanisch gerissen, noch Big China hinzu[ Errechnet sich damit auch gleich Chanchen für den 3WW, der ja von
    Albert Pikes angekündigt wurde ]. Da ist wieder ein Feuer der Irritationen
    hochgradig entfacht, so daß wir nur noch vor Angst schlottern können. Genau dieses
    wird man bei den meisten, der Gattung Goy [niedrigstfrequently Homo Sapiens] erreichen.
    Volltreffer, oder wie ?

    Wie sagt Q und D Tru…. im Zusammenhang, die Menschen müssen erst real erkennen,
    was diese ungeheuerlichen selbsternannten Götzen mit den Menschen/Goyem vorhaben,
    weil sie es anderenfalls nicht glauben [ schier nicht zu glauben vermögen] und da ist was
    dran, oder ?????

    Wollen wir uns denn immer wieder täuschen und belügen lassen, das wäre im Zusammenhang auch
    die Frage aller Fragen. hierzu wiederholt den Text aus dem Joh. Evang. : Chapt. 8

    *42 Jesus sprach zu ihnen: Wenn Gott euer Vater wäre, so würdet ihr mich lieben, denn ich bin von Gott ausgegangen und gekommen; denn ich bin auch nicht von mir selbst gekommen, sondern er hat mich gesandt. *43 Warum versteht ihr meine Sprache nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt. *44 Ihr seid aus dem Vater, dem Teufel, und die Begierden eures Vaters wollt ihr tun. Jener war ein Menschenmörder von Anfang an und stand nicht in der Wahrheit, weil keine Wahrheit in ihm ist. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben“
    Also schauen wir auf Den der Wahrheit verkündet hat und gehen in seinem Licht, daß immer und immer stärker wird, lassen wir ab von den Lügen und registrieren diese nicht mehr, besser erhöhen wir unsere Frequenzen durch das immer
    hellerwerdende wunderbare Licht einer guten Erkenntnis in Wahrheit, koexistentieller
    Zusammengehörigkeit weltweit in eine unerschöpflichen Liebe des Herrn!!!!!!!
    Shalom/Salam und gehen wir straight on weiter, ohne nach links und rechts zu blicken, um Irritationen und Lügen wahrzunehmen und diesen letztendlich immer wieder
    Beachtungs zu schenken…. Wie sagten damals nach 9/11 hohe Generäle der USA:“ Jetzt ist Schluss“ nun ja, dann hat man die Rädelsführer, es war noch möglich, mal locker diskriminiert und ausgeschaltet. Sollen wir das auch täglich, wöchentlich auf die Zeit unseres kurzzeitigen Seins tolerieren, hierzu ein klares N E I N !!!!!!! Wir gehen nur noch im Licht der Wahrheit in einem
    unerschütterlichen Vertrauen ! Ansonsten repeat: “ Die Zeit der Lügen und des Mördens, der Täuschung ist seit Dez. 2012 abgelaufen. So bezeugt es die bekannte und erwiesene Geschichte der Menschheit und seiner Generationen
    [abgeleitet aus griech. Aeon: Zeitepochen und Generationen]. Also sprechen wir besser nicht von Ewigkeit und
    Ewigkeiten der Schriften , die wir nicht verstehen!

    Vaya con D I O S

    The time is within reach, that out of these perverted, unscrupulous winners the final
    and become the biggest loser at all times. This is not prophecy but a tangible reality
    We can wait and hope in faith and a deep trust !

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: