Denkwerk 20 129 ~ Tageskorrektur 18.06.2020 ~ Achtung vor dem Plan Blöcke zu bilden!!!!

Hallo Leute, wenn ihr denkt, dass die Block-Idee verfolgt wird, wie VEIKKO sagt, dann heißt das nichts anderes als, dass weiterhin NWO verfolgt wird!

Die Welt wurde am Reissbrett längst in 7 Blöcke aufgeteilt ein Block davon ist der Weltblock: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/06/22/ein-himmel-fur-alle-ist-bereits-geplant-konstruiert-am-reissbrett-entworfen/ – schaut euch das genauer an. Bevor ich das 2014 veröffentlicht hatte, habe ich mich 4 Monate damit beschäftigt. Das genau ist ja der NWO-Plan – alles wird zu einem Geschäft und es gibt in keinem Block ein souveränes Land, denn dieses könnte ja dann auch meinen, dass es dem Block nicht angehören will – versteht ihr das?

GANZ GENAU darum geht es jedoch, denn jedes Land, jedes Volk müsste selber wählen können, mit wem es sich „verbündet“ – wem es „beschützen“ will oder mit wem es „Geschäfte“ machen will. In der Welt der Blöcke würde das nicht gehen, denn diese würden ja Bestimmungen von OBEN dem 7. Block, dem Weltblock folgen müssen.

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: