Die Wahrheit über 5G und seine Rolle in der Pandemie !

Veröffentlicht am 12.06.2020

Ersatz-Video

Die DRECKIGE Wahrheit über die neuen RNA-Impfstoffe!

Veröffentlicht am 18.05.2020

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. simply4truth

     /  13. Juni 2020

    Es sollte eigentlich keine Diskussionsgrundlage mehr bestehen und die Menschen müssen
    die Gefahren Covid 19+ 5 G einfach erkennen. Ein Theme, mit dem W. Altnickel sich seit Jahren beschäfitgt und auch warnt, wie auch die USA Aktivistin Deborah Tavares, so meine ich, daß W.Altn.. sie gut kennen wird!. Es sind nicht nur die Gegebenheiten von den vorhandenen universellen Haarp Anlagen, die kommen noch dazu. also einen Nuklear
    Einsatz benötigen wir nicht mehr. Wenn die konkret geplanten zusätzlichen , in Arbeit
    befindlichen Sendemasten und das sind tausende, weltweit sicher Millionen und Abermillionen. Du hattest
    auf diesem Forum einmal im Zusammenhang Gesara/Nesara
    ein Video von dem Christusgläubigen Ulf Meinke [evtl. Meineke?] eingestellt. Der gleiche
    Ulf M… hat auch ein Video resp. der Gefahren von 5 G zertifiziert und er hat sehr
    glaubhaft die Probleme von DNA und Genveränderungen geschildert und auch das
    Riesenproblem Blut und Sauerstoff Transportzerstörung dargestellt, bei einer 6 GHZ Belastung jeglichen Lebens und gezielt geringer Abstandsbereichen von Sendemasten, die man übrigens in und um Wuhan im Zusammenhang mit Covid19+5G implementiert hat und die Firma ist hierbei kaum noch erwähnenswert. Huawei, scheint sich auf den totalen Angriff auf die Menschheit spezialisiert zu haben. Wenn dann auch noch auf diesem Forum
    die Meldung über die Russ-Förderation Wladimir Putin und Huawei + 5 ‚G‘ erscheint, dann werden die Aussichten einer Zukunft der Menschen, vor allem unserer Kinder und Jugend derart dezimiert, daß einem förmlich die Spucke wegbleibt. Nur ad Exemplum wurde im Zusammenhang Covid19 + 5G um Wuhan berichtet, daß
    man Einsätze gestartet hatte mir der perversen Bilanz von Millionen Toten, da wurden dann in Contrahendo auch noch sarkastisch Mobile Verbrennungsöfen abgebildet, mit dem Vermerk, ob diese denn für verreckte Tieren eingesetzt werden sollen??????=666 NWO und nicht Anderes= Reduzierung der Menschheit heist das Confirme Programm.
    Die Tatsache, daß wunderbare Vögel, die den 5G Sendemasten zunahe kommen einfach so runterfallen, oder auch mysteriöses Sterben von Finkenarten etc….. Mensch und Tier gehören zur Schöpfung 0und alle werden betroffen sein, man weitet die Spekulation sogar auf Pflanzen aus ??!

    Nun dürfen wir uns einmal die Frage stellen, was die Menschheit nun erwartet. Da erinnert
    man sich an eine Doku von Dipl. Ing. Harry Thiers “ Neuer Vertrag für die Erde“ Da ist die
    Rede von Lichtwesen, Ausserirdischen und auch diese Gesara/Nesara Sache, in der
    also Harry Th. erwähnt, auch wenn die 5 G Aktivierung erfolgt ist, werden die Technisch
    überlegenen Lichtwesen[spekulativ 5-7 Dimension] in einem Augenblick die Strahlung deaktivieren…
    Hierzu wiedereinmal ein Text der russ. Kosmonautin Marina Popovic:

    Wir kommen zu einem Punkt der Evolution und der
    menschlichen Intelligenz, an demn es logischer und glaubwürdiger ist
    an die Existenz von Leben ausserhalb unserer Welt zu denken
    als es zu verneinen. Die großen regierungen wissen das

    und verleugnen es , denn wenn man von dem Wissen erfahren
    würde, daß diese Wesen besitzen- sogar über die wahre Geschichte
    unseres Planeten – würden die Überzeugungen des gegenwärtigen
    Systems in kurzer Zeit zusammenbrechen.

    Die Macht, die diese Regierungen über die Weltbevölkerung ausüben
    könnte über Nacht verschwinden.
    Diese Wesen nämlich besitzen ein sehr fortschrittliches Wissen
    über die sogenannte “ Freie Energie”
    Der Planet und das Universum haben unzählige saubere Energiquellen,
    deren Nutzung das vorherrschende Weltwirtschaftsimperium tödlich
    verletzen könnte, das umweltverschmutzende Energien nutzt und
    das gesamte derzeitige System in einer Abhängigkeit von Resourcen
    [z.B. Gas/Oel] und Finanzen hält.
    Diese real existenten[Licht] Wesen resspektierenn unseren
    freien Willen und deshalb greifen sie nicht direkt in unsere
    Angelegenheiten ein.
    Sie haben gewissen führenden Politikern/Menschen dieser Gesellschaft
    gezeigt, daß sie mit guten Absichten kommen und haben diesen
    verheimlichenden, gelehrt, wie sie quasi in Sekundenschnelle
    die fortschrittlichste irdische Technologie unschädlich machen können,
    wenn sie benutzt wird [von boshaften Politikern] um sie
    anzugreifen. Eben Dieses darf nicht mehr vor der Welt verborgen
    werden. A L L E S was darüber erforscht worden ist,
    muß enthüllt werden !!!!!!!

    Publiziert von Marina Popovic [* 1931]
    Russische Kosmonautin, Obristin der Luftwaffe,
    Testpilotin , Ingeneurin und Überlebende von 6
    Flugzeugabstürzen. Sie flog mehr von 50 Arten militärischen
    und zivilen Flugzeugen!

    Nun mag man es glauben oder nicht, doch die Ängste werden geschürt nach den
    Prinzipien der Deep State Sklaven mit den Kabalen Eliten.
    Ach ja hier noch ein Hinweis auf einen sehr deep inside Beitrag zu dem Problem: “ 5 G Apokalypse ****** Das Ende der Zivilisation*****, ist auch sehr zu empfehlen nicht um die Ängste noch in einen elementaren Hype zu versetzen. Es geht um Fakten und ehrliche, guten Kommentare von bekannten Persönlichkeiten. Sorry, den Link habe ich leider nicht, doch unter dem Titel sicher über Tube zu laden!

    Selbst wenn die Hoffnung zuletzt stirbt, hat mir mal jemand gesagt:
    ***** Die Hoffnung in Jesus Christus***** stirbt nie. So sieht es auch Ulf Meinke, so gehen wir doch zusammen mit ihm und Xavier und allen die mit uns gehen wollen mit dem Wahren Gott, der Geist und Wahrheit, Liebe, Erkenntnis und Vollkommenheit bezeugt. Shalom/Salam euch Allen, die diesem Forum folgen im Geist der Zuversicht und des Vertrauens und allen weltweit, das sind hoffentlich mehrere Millarden…..

    Vaya con D I O S

    M a r a n a t h a

    Liken

    Antworten
    • Ulf Meinken…
      ich gebe dir vollkommen Recht, doch du sprichst aus der Position eines Wissenden und nicht eines Bioroboters…

      Die Mehrheit der Menschen sind nur ein Potenzial für Leben und nichts als nur Bioroboter. https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/03/15/leere-huellen-gefaesse-fuers-leben-und-die-kogi-story/
      Von diesen kann leider nicht erwartet werden, dass sie vernünftig handeln, bzw überhaupt handeln.

      Wenn ich einem meiner Nachbarn von meiner Hypersensibilität spreche, sagen die nur, dass ich damit die einzige bin, und sonst keiner ein Problem mit Handy haben würde. Diese Leute die solche Aussagen machen waren schon schwer krank, wurden operiert, aber sie denken nicht darüber nach woher ihre Krankheit oder ihre gesundheitlichen Probleme kommen – sie reden dem Mainstream einfach nach dem Munde.

      Ich habe versucht mit den Leuten zu reden vernünftige Gespräche zu führen, weil ich der Meinung bin, dass jeder vor seiner eigenen Türe beginnen muss…

      Ich muss sagen, dass ich das aber nicht aushalte, denn die Borniertheit der Leute regt mich LEIDER zu sehr auf – es ist echt unpackbar… 😦

      Zu deinem Gruß Maranatha … alle Propheten sind wieder geboren und JETZT auf der Erde – alleine das bezeugt wie groß die aktuelle NOT hier immer noch ist!!!
      Danke für deine Teilnahme!

      Gefällt 1 Person

      Antworten
      • simply4truth

         /  14. Juni 2020

        Danke für den Anschlusskomment und alles kommt einem sehr bekannt vor.
        Ja was meint man damit: Die Situation jedes Einzelnen , der sich gegen den sprichtöwrtlichen Strohm stellt und meistens dann auch noch sensibel ist. Das muß nicht heissen eine Mimose zu sein, sondern bedeutet einfach nur, aufmerksam zu sein,
        Dingen gegenüber, die einfach nicht passen. Es gibt derart vielfache Angriffe auf das Leben der Menschheit, daß man die Vielfalt nicht fassen kann. Im Klartext bestätige ich Deine/Eure Aussage/n, wie besonders aufnahmefähig Mitmenschen sind und wenn es
        die eigene Familie ist. Doch wie du, ANNIJATBE ` selbst in einem anderen Beitrag
        bestätigst, liegt wohl an der totalen Dezimierung unserer DNA und hier der Punkt: “ Das Reptilienhirn“ und das ist ein Fakt an dem wir nicht vorbeikommen. Dennoch bleibt
        es wunderbar und erstaunlich, daß es Einigen, Wenigen gelingt zu erkennen und gegen den Strohm zu schwimmen. Doch vielfach war es bislang so, daß Gegenargumentationen,
        die mit dem Begriff Wahrheit verbunden sind, zu Inhaftierung, Psychiatrieeinweisungen bis zum Mord führten. Es ist wohl nich erfoderlich, Ihr Lieben, hier noch besonders darauf einzugehen.

        Was nun den Kommunikation, Ansprechpartner, wo auch immer, Nachbarschaft, Familie etc…, man will es einfach nicht hören. Hierzu einmal eine Aussage von Heiko Shrang [TV]
        nachdem er einen Beitrag vor ca. 100 personen gehalten hat und im Rahmen dieses
        Beitrags hat er folgende Frage gestellt: “ Hört mal zu, wie kommt das denn in Euren
        Familien an, wenn ihr euch mit diesen Dingen [Wahrheiten befasst]? Die Antwort
        dazu war: “ Nämlich so um die 95%-99 % der Hände gingen nach oben ! Also demokratisch
        betrachtet eine selten klare Aussage/Abstimmung .
        Deshalb ist es auch für Jeden von uns, so wohltuend, wenn man in einer Antwort auch
        ein Zusammenwirken erkennt. Denn wir sollten uns schon in Klaren darüber sein: Es geht nicht um 99 %, sondern leider um sehr Wenige, die sagen wir einmal, regelrecht kontrovers reagieren in Form von Licht und Wahrheit. So soll es denn auch bleiben.
        Hier ein Bibeltext aus Eph. 6, der häufig angezeigt wird:
        „*10 Für euch alle gilt: Werdet stark, weil ihr mit dem Herrn verbunden seid, mit seiner Macht und seiner Stärke! *11 Greift zu den W a f f e n G o t t e s , damit ihr alle
        h e i m t ü c k i s c h e n A n s c h l ä g e des T e u f e l s abwehren könnt! *12 Denn wir kämpfen n i c h t gegen M e n s c h e n, sondern gegen M ä c h t e und G e w a l t e n des B ö s e n, die über d i e s e g o t t l o s e W e l t herrschen und im U n s i c h t b a r e n ihr u n h e i l v o l l e s W e s e n treiben[mittels der Grauen in Politik und hoher Gesellschaft]. *13 Darum nehmt die Waffen Gottes! Nur gut gerüstet könnt ihr den Mächten des Bösen widerstehen, wenn es zum Kampf kommt. Nur so könnt ihr das Feld behaupten und den Sieg erringen.
        Und noch ein kleiner Hinweis zu einem Beitrag des SWR [man sieh und staune] Ein Informatikprofessor, selbst hypersensibel spricht über schwerwiegende Probleme der Strahlungsbelastung und noch ein Arzt aus Schwenningen der couragiert aktiv ist. Ein Beitrag von 5 Minuten. Dann habe ich einmal unter USA geschaut:
        “ Es tauchen Informationen 5 G und dazu noch angepeilt 6 G, wenn nun 5 G bereits
        mit einer Strahlungsfrequenz von 6 GHZ angedeutet wird, wie sieht es dann mit 6 G aus?

        Besser: “ we don`t think twice, better we trust in the only one TRUE LORD.“
        Dir/Euch alles nur erdenklich Gute im Schutz des Herrn und so gehen wir weiter Mit dem Herrn in Licht und Wahrheit und einer realen Hoffnung, die niemals stirbt , mit allen, die
        auf IHN schauen und folgen möchten. Mögen noch unzählbar viele hinzukommen, so sage ich immer, die nach Röm. 2 von Natur aus tun was den Gesetzen enspricht,
        denn ihr G e w i s s e n bezeugt es klar und deutlich.

        Vaya con D I O S

        Zu Maranatha bin ich die Tage auf eine Site von Asiat. Geschwistern gestossen, die
        formulieren: “ Jesus Christus ist bereits da “ Fakt ist wohl: Das Geschwister, die
        in Verfolgung leben hervorzuheben sind… “ Es komme was dakommen mag, Zeit und Stund rinnt durch den rauhsten Tag… DB

        Liken

        Antworten
        • simply4truth – einfach für Wahrheit… 🙂
          ich lese deine Kommentare sehr gerne 🙂

          Ja ich sage auch dass, Jesus Christus wieder auf der Erde ist, auch der Prophet Mohammed ….

          Gott sagte mir, oder hat mir 1987 mit lauten Worten die von überall gleichzeitig kamen sagen lassen, dass JETZT alle göttlichen Aspekte in Menschen inkarniert sind.

          Als göttliche Aspekte sind Qualitäten wie – WAHRHEIT – LIEBE – FREUDE – GLÜCK – auch – LÜGE – UNGLÜCK… also auch negative Qualitäten sind göttliche Aspekte…
          ich gehe dem seither nach und habe festgestellt, dass die leeren Hüllen von denen ich sprach, dass diese auch Gefäße sind in die Gott eine besondere Qualität füllen kann.

          Mir wurden auch einige solche Qualitäten als Menschen gezeigt und nicht alle konnten die Qualität halten, waren nicht stark oder, ehrlich, oder felxibel… keine Ahnung warum genau… etwas passte einfach nicht für das Göttliche, also wanderte die Qualität weiter zu einem anderen Menschen.

          Noch sind wir am Weg der Umbauung der verirrrten Wesen und deren Systeme…
          Es kann so gut wie NICHTS so bleiben wie es ist – das ist das wahre Ausmaß der geforderten Veränderung – also anschnallen und durchhalten.

          Ich bin dir
          du bist mir
          AnNijaTbé

          Liken

          Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: