Alle Weissen sind Teufel ? Unfassbare Selbsterniedrigung Weisser | 09.06.2020

Danke Konstantin!

Präsentation steht in Zshg. mit „Weisser Genozid“, von dem SCHON Psalm 83 spricht, nur kein Papst, kein Pastor, kein Theologe. + Der römische Pfaffe Satans erklärt zischend „Rassssssimus“ zur Sünde, – aber davon steht nichts in der Bibel. + Unfassbare Selbsterniedrigung Weisser ++ Präsident Trump’s weisse Wählerbasis schwindet. + Verschollene deutsche Soldaten aufgetaucht: im Massengrab. +++ Unterstützung u. Anerkennung meiner Arbeit erbeten via paypal.me/JaegerCVM2

~~~~~

Germanen sind Kelten? ROM satanisierte die Teufel? – Germanoi – Keltoi | sehr empfehlenswert!

 

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Alte Schablone =Das was du selber Bist wirf deinem Gegenüber vor
    Jesuiten Brut !

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Lichtwesen

     /  10. Juni 2020

    Wahrheit in Bild und Ton, eines der besten Videos die man der ganzen Öffentlichkeit zeigen sollte. Wenn der Papst sagt alle Weißen sind Teufel, wer ist er dann selbst als Weißer? Jesus war auch ein Weißer!!! Was ist seine weiße Gemeinde? Sie alle sollten sich Tag und Nacht GEISELN, um auf dieser Anti – Weißen – Wellen mit zu schwimmen!
    Wenn nicht, dann sind sie ALLE nur scheinheilig und verlogen. Damit hat der Papst auch Trump, Putin und Merkel als Teufel bezeichnet und hingestellt. Wann geben sich die Teufel wieder die Hand und umarmen sich??? Die Lächerlichkeit und Verlogenheit auf dieser Welt nimmt kein Ende!!!

    Gefällt mir

    Antworten
  3. Lichtwesen

     /  10. Juni 2020

    Kleiner Nachtrag!

    Auch der Papst folgt dem Kalergi – Plan und setzt ihn um! Kalergi hat als erster von der BRiD den Karls – Preis bekommen!

    http://www.geschichteinchronologie.com/judentum-aktenlage/zionismus/op/Kalergi/Dt-Kalergi-plan.htmlg

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: