Gewaltiger Blitz schlägt in das Washington Monument ein – Video

Quelle und mehr: https://de.sputniknews.com/videoklub/20200607327315908-gewaltiger-blitz-schlaegt-in-das-washington-monument-ein/

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. Lichtwesen

     /  7. Juni 2020

    Bei der BRiD -„NSU“ hat auch ein Blitz eingeschlagen! Natürlich wird die „Regierung“ jetzt sagen:

    „Das ist ihr Zwilling und man kann nicht mehr genau feststellen wer es war“

    https://volldraht.de/gesellschaft/116-gesellschaft/3619-nsu-die-friseurin-beate-zschaepe-heisst-in-wirklichkeit-mandy-struck

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Lichtwesen

     /  8. Juni 2020

    Auch dies ist das Ergebnis dieser heutigen „Demokratie“, weil jeder der Meinung ist er kann ALLES machen und wenn es schief geht, dann kaufe ich mich frei, oder sage ich sei ein Antifaschist. Eine sehr kranke Welt. Vor 1945 gab es so etwas nicht und wir hatten ein gesundes Volk um das uns die ganze Welt beneidet hat und konnte!

    Gefällt mir

    Antworten
  3. Lichtwesen

     /  9. Juni 2020

    Ich verlange nicht mir zu antworten, ich möchte nur das ALLE dieses Video anschauen und zuhören, für EURE Zukunft!

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: