Der Wald wird wieder öd und leer – Eine Prophezeiung 1979

Veröffentlicht am 28.04.2020

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Den öden Wald habe ich leider bereit vor ca. 30 Jahren erlebt, als ich in den Wald meiner Kindheit ging und alles TOT war, kein Vöglein, keine Waldfrüchte nur meterhohes Gras und Millionen Fliegen – sowie Asgeruch.

    Mit Tränen in den Augen lief ich aus dem Wald, wo ich Pilze sammelte und Beeren mit meiner Großmutter pflückte…. nichts davon war noch vorhanden…

    Der Wald ist in der Nähe von Nürnberg gewesen!

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: