Saheikes Recherche 28.05.2020

Headlines and Updates for May 27, 2020: New Q—Shields Up! Counting Down to Launch T Minus 55 Min. [videos]

.

Caution: The George Floyd Story in Minneapolis is Blowing Up [videos]

.

.

CAT REPORT 27.05.2020

.

COVID Made In a Lab! Ex-Skeptics Admit It Due to Accumulating Evidence

.

Mit Vorsicht zu genießen

Sie sind weg. 11/05/20 Bedingungslose Kapitulation der reptiloiden Sternenrasse!

.

Nun ist’s aber gut

.

Coronavirus contact tracing: My new skill

.

Murder Warrant Requested Derek Chauvin in Milwaukee Race Killing

.

Smart Dust

.

 

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Danke Saheike“
    Das Channeling über die Drakos klingt glaubwürdig. Natürlich sind Vorbehalte immer angebracht, wenn es um was auch immer geht, wo wir keinen direkten Einblick haben. Warum zeigt man uns das nicht Fernsehen? Warum soll die Menschheit weiterhin im Glauben leben, als gäbe es diese Reptos auf der Erde gar nicht, die an uns jedoch Genmanipulationen vorgenommen haben – daher nennt man ja das Kleinhirn Reptiliengehirngehirn. Wir dürfen gespannt sein was noch offenbar wird, was wir auch sehen dürfen!

    Gefällt mir

    Antworten
    • Saheike1

       /  28. Mai 2020

      Solange noch jemand die channeln kann, werden die weiter Einfluß nehmen. Deshalb sagte ich Mit Vorsicht genißen

      Gefällt mir

      Antworten
      • Du hast Recht – das ist ein wesentlicher Aspekt. Was mich stört ist, dass wir sie nicht sehen dürfen, keinen direkten Kontakt haben, warum können die uns das, was im Channeling gesagt wurde, nicht auch öffentlich sagen. Die meisten Menschen denken doch, dass das nur eine schräge Fantasie ist und es die gar nicht gibt. Wollen wir endlich raus aus den alten Manipulationen und Geschichten, muss man auch die Ursache dafür konfrontieren dürfen.

        Gefällt mir

        Antworten
    • Saheike1

       /  28. Mai 2020

      Weil sie keine eigene Wärme produzieren können, sind sie auf externe Quellen wie die Sonne angewiesen

      Gefällt mir

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: