Saheikes Recherche 28.05.2020

Headlines and Updates for May 27, 2020: New Q—Shields Up! Counting Down to Launch T Minus 55 Min. [videos]

.

Caution: The George Floyd Story in Minneapolis is Blowing Up [videos]

.

.

CAT REPORT 27.05.2020

.

COVID Made In a Lab! Ex-Skeptics Admit It Due to Accumulating Evidence

.

Mit Vorsicht zu genießen

Sie sind weg. 11/05/20 Bedingungslose Kapitulation der reptiloiden Sternenrasse!

.

Nun ist’s aber gut

.

Coronavirus contact tracing: My new skill

.

Murder Warrant Requested Derek Chauvin in Milwaukee Race Killing

.

Smart Dust

.

 

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. Danke Saheike“
    Das Channeling über die Drakos klingt glaubwürdig. Natürlich sind Vorbehalte immer angebracht, wenn es um was auch immer geht, wo wir keinen direkten Einblick haben. Warum zeigt man uns das nicht Fernsehen? Warum soll die Menschheit weiterhin im Glauben leben, als gäbe es diese Reptos auf der Erde gar nicht, die an uns jedoch Genmanipulationen vorgenommen haben – daher nennt man ja das Kleinhirn Reptiliengehirngehirn. Wir dürfen gespannt sein was noch offenbar wird, was wir auch sehen dürfen!

    Liken

    Antworten
    • olga chraska

       /  28. Mai 2020

      Finde ich gut….…..Nur daß die ganz von der Erde weg sind, glaube ich nicht. Gibt es im Bereich Erde und Orbit sicher kuschelige Plätze, wo man ein artgerechtes Leben dann führen kann.Außerdem brauchen die irgendetwas, was mit den Menschen zusammenhängt. Überlege: humanes Eiweiß, Gase, die wir erzeugen oder selbst abgeben, seltene Erden,Gold…. was der Hauptgrund sein könnte ,ist die Fortpflanzung. Können die vielleicht nicht so richtig ohne Menschenbeteiligung , dann wegen dem Aussehen der Nachfahren und brauchen auch Körper zum Hineinschlüpfen.Das mit der Macht und Money ist es sicher nicht allein. Vertragen die laut einem utopischem alten Film das Sonnenlicht nicht und vertrocknen leicht. Außerdem schadet das deren Schönheit. Könnte mir da einen Grund für Neid und Haß vorstellen. Was ich schreibe ,habe ich in utopischen Romanen gelesen und dann überdacht.

      Liken

      Antworten
      • Liebe Olga,
        ist es der Menschheit gelungen, die gesamte Schwingung der Erde so sehr zu erhöhen, dass sie für die Reptos unerträglich geworden ist, müssen diese die Erde wirklich verlassen, um überleben zu können. Sicherlich haben die Reptos bereits eine Mischrasse geschaffen – Mensch/Reptiloid…

        Dass sie das Sonnenlicht nicht vertragen glaube ich nicht, denn in der inneren Erde gibt es auch Reptiloide, die nur allzu gerne in Indien an die obere Erde kommen, weil unsere Sonne wärmer ist und stärkere Strahlen hat. So hat Jasinski über die Reptiloiden aus Innererde berichtet.

        In dem Channeling wird von Drachenwesen gesprochen????

        Es wird alles doch noch ein wenig anders sein, als gerade gesagt wird und wir auch selber glauben – solange ich nicht persönlich mit solch einem Reptiloiden gesprochen habe, ist jedenfalls für mich alles Glauben und nicht Wissen!

        Liken

        Antworten
        • Saheike1

           /  28. Mai 2020

          Weil sie keine eigene Wärme produzieren können, sind sie auf externe Quellen wie die Sonne angewiesen

          Liken

          Antworten
      • Saheike1

         /  28. Mai 2020

        Solange noch jemand die channeln kann, werden die weiter Einfluß nehmen. Deshalb sagte ich Mit Vorsicht genißen

        Liken

        Antworten
        • Du hast Recht – das ist ein wesentlicher Aspekt. Was mich stört ist, dass wir sie nicht sehen dürfen, keinen direkten Kontakt haben, warum können die uns das, was im Channeling gesagt wurde, nicht auch öffentlich sagen. Die meisten Menschen denken doch, dass das nur eine schräge Fantasie ist und es die gar nicht gibt. Wollen wir endlich raus aus den alten Manipulationen und Geschichten, muss man auch die Ursache dafür konfrontieren dürfen.

          Liken

          Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: