Linke Journalistin: „Ich würde für Joe Biden stimmen, wenn er Babys kochen und essen würde»

Journalistin Polittt hat erklärt, sie würde immer noch «für Joe Biden stimmen, wenn er Babys kocht und sie isst», weil «es so wichtig ist, das Weiße Haus zurückzunehmen».

Linke Journalistin: „Ich würde für Joe Biden stimmen, wenn er Babys kochen und essen würde"

Quelle und mehr:

https://de.news-front.info/2020/05/23/linke-journalistin-ich-wurde-fur-joe-biden-stimmen-wenn-er-babys-kochen-und-essen-wurde/

 

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. nopek kyivka

     /  28. Mai 2020

    UNFASSBAR, was für Monster man au Menschen machen kann. Ja die LINKEN gehören ja zu den Kinderfressern, so wie die DÄMONKRATEN, die GRÜNEN und anderer Abchaum der Menschheit aus der Kabale.
    Was muss manmit einer Frau gemacht haben, dass sie so eine Aussage macht, ich glaube dieses Gesocks ist schon allesamt von einem Bewußtseins- und Gedankenprogramm übernommen worden. Normal Menschen können das auf keinem Fall sein, da stimmt ewas nicht mehr.

    Liken

    Antworten
  2. K R A N K oder Reptiloid !!!!

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: