Melinda Gates – drängt auf globalen Impfstoff, während sie ein umgedrehtes Kreuz trägt

Veröffentlicht am 22.05.2020

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Auch das normale Kreuz ist nicht „Christlich“ oder über Haupt ein Bildnis, Statur
    Ja selbst die sogenannten Christen sind nicht Christliche u.s.w 🤔

    Liken

    Antworten
  2. Sie trägt das Kreuz völlig zu Recht in Gestalt des Petruskreuzes, denn Gates wird ja als neuer Heilsbringer gefeiert. Diese Form des Kreuzes gilt auch als Sinnbild des Schlüssels zum Himmel, ein Attribut des Petrus. Den kennt inzwischen niemand mehr und nun hält Gates ihn in seinen Händen, in dem er die Erlösung durch eine globale Impfung verspricht. Symbole leben eben länger.

    Liken

    Antworten
    • Vorallem aber ist es ein Zeichen der SATANISTEN: Und dass Gates dazu gehörtt ist wohl klar, Werbung für Microsoft mit einer Satanistin, dazu eine Lady Gaga mit Pandaaugen als Geldeintreiberin, dann ein Frau mit umgedrehtem Kreuz….
      Übrigens was Pandaugen in diesen Kreisen bedeuten, kann und will ich hier nicht erklärn, es ist satanisch grausam, selbst recherchieren.
      In einem Artikel vom 19. Januar wurde berichtet (yournewswire.com) CHELSEA CLINTON sagt, dass Satanismus eine Religion ist, die Respekt verdient….
      Die 37-jährige Clinton schoss auf Kritiker zurück, die am 1 Januar ihren warmen Gruß an die Kirche Satans auf Twitter verurteilten und behauptete, dass Satanisten, Teufelsanbeter und Luciferaner Höflichkeit und Respekt verdienen.
      Diese Satanistin scheint ganz nach ihrer Mutter zu geraten, naja, der Apfel fällt ja meist nie weit vom Stamm.
      Sie hat Verbindung zur „The Church of Satan“ und hat immer ein umgedrehtes Kreuz als Anhänger.

      https://wissenschaft3000.wordpress.com/2019/03/23/satanismus-ist-mitten-unter-uns-cannibal-club/
      https://www.youtube.com/watch?v=5KzoB60OSQw L A ’s ELITE CANNIBAL RESTAURANT BOASTS KATY PERRY, MERYL STREEP AND CHELSEA CLINTON AS MEMBERS!
      Satanismus ist mitten unter uns – Cannibal Club – https://cannibalclub.org/
      Ob Schauspieler, Rockstar oder Politiker, der Verzehr von Menschenfleisch wird salonfähig gemacht – WENN ES NICHT ANDERS KOMMT, ALS SIE DENKEN.
      https://wissenschaft3000.wordpress.com/2019/03/23/satanismus-ist-mitten-unter-uns-cannibal-club/
      https://www.youtube.com/watch?v=5KzoB60OSQw L A ’s ELITE CANNIBAL RESTAURANT BOASTS KATY PERRY, MERYL STREEP AND CHELSEA CLINTON, ANDERSON COOPER (CNN-Reporter) AS MEMBERS!
      Satanismus ist mitten unter uns – Cannibal Club
      Ob Schauspieler, Rockstar oder Politiker, der Verzehr von Menschenfleisch wird salonfähig gemacht – WENN ES NICHT ANDERS KOMMT, ALS SIE DENKEN.
      Der Kannibalismus soll über die „Prominenten“ in die Gesellschaft getragen werden.
      In LA gibt es ein Kannibalen-Restaurant, in welchem o. g. sogenannte „Prominente“alle schon Menschenfleisch gegessen haben. Das ist der „Cannibal Club“. Dieses Restaurant hat lange unbemerkt vor der Öffentlichkeit gearbeitet. Was wurde dort hinter gescchlossenen Türen serviert ? Jetzt wurde ein Dokument veröffentlicht, wo etwas steht, über die elitären Mitglieder dieses Clubs.
      Wie aty Perry sagte, ist menschliches Fleisch das beste was es gäbe und ein vorzügliches Abendessen…..
      Sie werbeen damit dass das ein kulturelles experimentelles Restaurant sei. Es ist zusätzlih noch zu sagen, dass der satanistische Kannibalen-Club auf seiner Webseite sagt, dass er spezialisiert ist auf die Zubereitung menschlichen Fleisches, das von jungen, gesunden Körüern stammt. Die Kundschaft aus der ganzen Welt kommt hierher nach LA, um unbeobachtet von der Öffentlichkeit ihre Vorliebe praktizieren zu können. Auf der Speisekarte werden genannt: Menschlichs Hüftsteak, ein Lendenstück, Leber mit Pilzen, es wird auch Placenta-Lasagne angeboten.
      Die Betreiberin des Clubs hat nicht auf die Fragen geantwortet, woher denn die jungen und gesunden Körper stammen.

      Jay-Z z. B. bezeichnet Jesus Christus als Original Fake News, Myley Cyrus sagte Ende 2017, dass sie eine engere Beziehung mit dem Teufel hätte, als zu ihrem leiblichen Vater. Billy Ray Rhianna wurde in Barbados erwwischt, als er Kindern erzählte, dass wenn Jesus nicht auf Gebete antwortet, sie doch zu Satan beten mögen.
      Chelsea Clinton hatte gemeint, dass Satanismus eine Religion sei, die Respekt verdiene. Ja, alles Perverse wird zur Religion ist es legal.

      Diese Vorgänge haben Befürchtungen geschürt, dass die globale Päderasten-Elite zur nächsten Phase ihrs Planes übergehen und offen damit begonnen haben, schwarze Spiritualität zu fördern, als Alternative für die Leute, die geistige FÜHRUNG suchen.
      Je mehr wir da hineinsehen, um so mehr erkennen wir die perversen satnischen Dunkelmächte, die uns vernichten wollen, ENTVÖLKERUNG; NENNT MAN ES HARMLOS KLINGEND; es ist in Stein gemeißelt in Guidestone Georgia – das schlecht hin!!! Es ist sehr erschreckend. Das Ganze sieht wie das Böse in Person aus.
      +++
      Während der Präsidentschaft Bill Clintons, sei Killary Clinton in Los Angeles in eine Hexenkirche gegangen.

      https://www.infowars.com/bombshell-hillary-clintons-satanic-network-exposed/

      Bombshell: Hillary Clinton’s Satanic Network Exposed
      Learn more about Hillary’s demonic ties
      Infowars.com – November 4, 2016
      Bombshell: Hillary Clinton’s Satanic Network Exposed

      Hillary Clinton’s ties to satanic rituals and the occult have been well-documented for decades.

      Clinton insider Larry Nichols told Infowars that Hillary Clinton used to attend a “witch’s church” in Los Angeles during Bill’s presidency.

      And a source claimed many FBI agents consider Clinton to be “the Antichrist personified.”

      Also, DC insider Doug Hagmann broke the news that the NYPD found a blackmail sex network on Anthony Weiner’s computer.

      Furthermore, the latest bombshell to come from WikiLeaks connects Clinton campaign head John Podesta to top occultist Marina Abramovic.

      Infowars reporter Paul Joseph Watson breaks down the “spirit cooking” ritual

      Gefällt 1 Person

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: