Saheikes Recherche 26.05.2020

Denkwerk 20 115

.

Faun – Welche Sprache spricht dein Herz (Von Den Elben) + Lyrics

.

COVID-19 – Medical Decree by Morons For Democide by Proxy – gelöscht

.

Sheriffs We took an Oath…

.

Präs. Trump nimmt täglich HYDROXYCHLOROQUIN

.

CAT REPORT 26.05.2020

.

Nanotechnology: A New Frontier

.

How Italian doctors disobeyed WHO and discovered the secrets of coronavirus

.

.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. olga.chraska

     /  26. Mai 2020

    Ob Kaiser der DR oder König von Preußen entscheidet die K.Kirche wie früher mit. Auch die Landesvergabe erfolgt an den Monarchen ja auf 99 Jahre von der Kirche. Gehört der der Grund.? Also will Germany was, Vati can fragen?! Wäre wohl jetzt dann das Gleiche in einer anderen Farbe wie das bei Adelshäusern schon sehr lange Usus ist. Grundbesitzer ist k.K. Könige usw werden von der k.K. gekrönt. Warum nimmt man nicht einen Bischof als König??Müßte ein Erbe des ehemaligen Kaiserhauses ja dann vom Vati can genehmigt und gekrönt werden,,…. Nein….Wie dann?

    Liken

    Antworten
  2. olga chraska

     /  27. Mai 2020

    Woher stammen denn die Bedingungen, die ein künftiger Herrscher zu erfüllen hat??? Mit wen der verheiratet ist, interessiert nur k.K. …..U.s.w. Dort kommt ja die Moral her? Wichtig ist, daß ein Herrscher den Anforderungen gewachsenen ist und nicht, ob sein Ur-Großvater so anständig wie der Vati can es wollte, war. Ob der Kinder hat ,ist auch gleich, sollten Leute, die Begabung haben, auch das Recht mal König zu werden, haben. Sind doch die meisten Königshäuser kath.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: