Bürgermeister gab sich als PENNER aus, um herauszufinden, wie die BEAMTEN arbeiten! WOW

10.03.2020

Die Wunder dieser Welt

Diesem Beispiel der Liebe sollten viele „Politiker“ folgen, aber ich fürchte, dass die meisten eben keine Liebe kennen, so wie Basti Kurz, für den eine nicht rückzahlbare Entschädigung für das was ER mit Corona angestellt hat nicht in Frage kommt! Vor diesem Bürgermeister muss man den Hut ziehen und es freut mich, dass es solche Geschichten in unserer Zeit überhaupt noch gibt – das ist auch eine Art der Verteidigung und Änderung, indem die Missstände an der Wurzel erkannt werden.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: