Saheikes Recherche 21.05.2020

Bill Gates and the Population Control Grid

.

Gill bates 2 corbett report.com

.

Plandemic Planners Threaten A Dark Winter For America – #NewWorldNextWeek

Was ist Q Anon

.

Israel perfecting surveillance technology

.

Webfund der Woche

Von Erich Fried

Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

zitate.net/erich-fried-zitate

.

Headlines and Updates for May 20, 2020: New Q & The Rumble of Revolution: Humanity Activated with Mega-Booms! [videos]

.

Lasst Euch nicht spalten! | CATHERINES BLICK #114

.

 

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. olga chraska

     /  21. Mai 2020

    Kann man auf dieser Erde irgendjemanden trauen????????????????????? Müßte schon viel Positives geschehen und auch dann Mißtrauen besser als Vertrauen!!

    Liken

    Antworten
  2. olga chraska

     /  21. Mai 2020

    Zur Zwangsimpfung: …..Viren sind keine eigenständigen Lebewesen. Sie brauchen einen Nährboden, der sie am Leben erhält und sie sich vermehren können. Nachdem diese Viren aber ziemlich mobil zu sein scheinen und weit auf der Erde herumkommen, wäre interessant zu wissen, wie sie das machen. Woher kommt ihr Transportmittel? Halten sich die ja in Luft und Wasser gut. Stehen ja nicht immer Menschen dicht an dicht als Taxi bereit……..Wenn Transportmittelnährsubstanz.. welche dann ?und kann das nicht schlicht und einfach ein Giftchen sein, das dann auch die Krankheitssymptome bewirkt.? Schiebt man alles auf Viren, die vielleicht nur ein bißchen beim Entstehen der Symptome mitmischen.? …Will man dann Virenbestandteile mit Giftchen bei der Impfung verabreichen. ? Wären Krankheitserscheinungen dann sicher da und man kommt dem Ziel ,weniger Wesen auf der Erde ,näher. Außerdem wäre so eineGiVi-Mischung immer wenn man will, sofort auf Wunsch zur Stelle und ziemlich resistent gegen Hitze, Wasser, UV , vielleicht auch Desinfektionsmitteln???? Krankheit auf Abruf???? ….Viren auf Gift??? Kommt man auf soetwas???…….. Ziemlich pathogen……………??aber wer weiß.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: