Brutal verhaftet: DDR-Bürgerrechtlerin Angelika Barbe packt aus ~ das System zeigt Gesicht

Danke Konstantin,

das kann nicht hingenommen werden – ob es in der DDR wirklich so schlimm war…?
Da dürfen die Polizisten einfach auch nicht mitspielen!

18.05.2020

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Amra

     /  20. Mai 2020

    Die DDR war ein Unrechtsstaat, ja…. Allerdings hätten sich die Polizisten diese Willkür, wie sie heute herrscht, damals nicht getraut.Diese standen nämlich auf der Seite des Volkes und hatten noch Moral und Ehre.Ich hoffe, das sich die Polizisten von heute endlich wieder darauf besinnen, wen sie zu schützen haben! Die Verhältnisse von heute kann man nicht einmal wirklich mit der DDR vergleichen, da sie mittlerweile weitaus schlimmer sind.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: