Der Mensch ist von Natur aus gut! ~ Tageskorrektur 17.05.2020 ~ Denkwerk 20 111

„Der Mensch ist von Natur aus gut“ – auch ich denke genau so – allerdings lässt sich das in der Realität nicht beweisen… was sind denn jene, die nicht gut sind, sind das also gar keine Menschen und wer ist dann deren Schöpfer, wenn sie gar keine Menschen sind???

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. olga chraska

     /  18. Mai 2020

    Ein Mensch ist gut, wenn er alle genetischen bestialischen Faktoren durch seine Intelligenz und seinen Charakter beherrschen und unterdrücken kann.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: