Das geheime Wissen des Islam – Welt der Wunder ~ wer es glaubt…

Diese Lobhudelei auf den Islam dient doch lediglich der Islamisierung ursprünglich christlicher Kulturen. Längst vor den Islam hat es Kulturen gegeben, wie z.B. Atlantis, die sogar der heutigen Wissenschaft überlegen war. Das Problem ist nur, dass es immer wieder solche gibt, die alles missbrauchen oder die Weltmacht anstreben, statt auf gemeinsamen Fortschritt zu setzen und friedlich zu bleiben… :-/ Dieser Machtgier und Religions- oder sonstigen Fanatikern ist es geschuldet, dass alle Hochkulturen zugrunde gingen. Wir erleben gerade auch wieder den Untergang einer Kultur, diesmal hoffen wir jedoch auf den Untergang der Zerstörer.

Was generell war ist auch an der hier gezeigten Geschichtsauslegung ist obendrein auch noch fraglich!

Aus der Schlacht zu Akkon stammt übrigens die österreichische rot weiß rote Flagge

22.02.2015

 

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Bibi Coment

     /  18. Mai 2020

    hat nix mit dem obigen Artikel zu tun, aber

    jetzt wird sogar schon unsere Scheisse überwacht .. 😀

    https://www.wissenschaft.de/gesundheit-medizin/corona-pandemie-ueberwachung-ueber-das-abwasser/

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: