063 Verhalten bei Veranstaltungen heute und DANKE!

16.05.2020 – dieses Video wurde gelöscht – es gibt aber einen Ersatz dafür!

063 In eigener Sache Wer und was ist Frag uns doch!

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Bibi Coment

     /  18. Mai 2020

    oh schon gelöscht

    Liken

    Antworten
    • Jetzt haben sie diese beiden am Kicker… die geben hat nicht so leicht auf!

      Sie haben also das Video selber gelöscht und durch eines mit der gleichen Nr. ersetzt… es ist wirklich zum Kotzen, alle die wirklich was sagen, das Hand und Fuß hat, werden durch dem Dreck gezogen.

      Ich habe durch den Eintrag auf der Verleumderseite – wie heißt die doch gleich – einen großen Kreis meiner Freunde verloren. Erst als ich nachfragte, „warum höre ich seit langer Zeit nichts mehr von dir“, erfuhr ich dass man mit jemanden über den solche „hässlichen“ Dinge gesagt werden nichts zu tun haben will. Das sagten mir aber Menschen mit denen ich wirklich sehr gut befreundet war und ich teilweise immer noch unterstütze, weil sie eine großartige Arbeit für die Menschheit tun.

      Liken

      Antworten
      • Bibi Coment

         /  18. Mai 2020

        dann waren das aber keine echten Freunde..wahre Freunde fragen nach: “ hey ich habe über dich -das und das- gelesen, stimmt das und warum ist das so“

        Freunde suchen das Gespräch !

        Liken

        Antworten
        • Ja, das dachte ich zunächst auch, aber dann dachte ich nach wie ich mich verhalten habe, als ich mich mit den Medien und der Politik noch in keiner Weise beschäftigt hatte… wahrscheinlich hätte ich mich auch zurückgezogen, weil es mir peinlich gewesen wäre nachzufragen.

          Das Beste dabei ist ja, dass ich von dem Eintrag gar nichts gewusst hätte, würde mich nicht ein Freund darauf aufmerksam gemacht haben, dieser hat sich natürlich nicht zurückgezogen.

          Heute und auch schon seit vielen Jahren sieht das für mich natürlich alles ganz anders aus – ich würde immer nachfragen.

          Ich bin also den Leuten nicht böse, weil ich ihr Verhalten auch verstehen kann. Ich finde es aber eine ungeheure Sauerei, dass diese Seite immer noch existiert und es schwierig ist deren Einträge los zu werden. Ein Arzt den ich sehr schätze hat sich mal in einem Video auch darüber entsprechend ausgesprochen…

          Es kommt der Tag wo die alles zurück kriegen, dann aber tausende Male – und das haben die dann redlich verdient – LOL

          Liken

          Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: