die Bahn Propaganda- Leute hört euch das an !

https://t.me/uncut_news/10067

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. nopek kyivka

     /  16. Mai 2020

    Die Bahn ist seit der Privatisierung ein stinkender Abschaum. Sie sind tiefster Staat und wissen, dass sie uns beleidigen können, sie leben weiter gut in den Plan, den man jetzt umsetzt. Hat man in der Menschheitsgeschichte so etwas je erlebt, dass ein Unternehmen seine Kunden in abartigester Weise beleidigt ? Diese Zeugnisse müssen wir sichern, dieser Ansager ist ganz sicher ein Clon einer Perversen.

    Liken

    Antworten
    • Bibi Coment

       /  16. Mai 2020

      der Gedanke kam mir auch als ich das Video sah. AG sagt schon alles aus und wer dort das sagen hat, wissen wir ja :-/

      Gefällt 1 Person

      Antworten
  2. Also das geht mir echt zu weit – das kann ja wohl nicht wahr sein – wer hat das persönlich gehört??? Ich glaub das ein Fake oder zynisch gemeint ist – damit meine ich die Ansage in der Bahn, aber, dass dies ein Steinchen der Genmanipulation ist, glaube ich schon!

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Sprecher diese Ansage für die Bahn macht… w a h n s i n n …. 😦

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: