„Frag uns doch“ – 062 Aktuelles vom Tage – Diffamierungen

Erinnert ihr euch an die bezahlten Schauspielergruppen, welche Verwundete etc. bei den verschiedensten angeblichen Terror-Anschlägen wie zB beim Boston-Marathon-Terror spielten und entsetzlichen Bilder machten, die jedoch alle nur von Schauspielern gespielt worden waren. Jetzt hören wir, dass Videos aus Wuhan genau so gemacht worden waren. Wir vergessen viel zu leicht was für ein breites Repertoire an Lügen/Fake die abspielen, um zu erreichen was wenige wollen und gegen die Mehrheit der Menschen gerichtet ist. Ich fand es sehr wichtig, dass diese Methode der Fake-Meldungen angesprochen wurde, denn nur allzu schnell vergessen wir, was wir bereits gelernt haben und sehr übel ist.

BRAVO auch für den Entschluss Strafanzeigen zu machen, dass ihr euch nicht am Schädel kacken lasst, sage ich zu den beiden von „Frag uns doch“!
Wer keinen Respekt vor sich selber hat, lässt sich alles von außen gefallen – so geht es NICHT ihr Lieben, diese beiden von „Frag uns doch“ haben es verstanden, daher lassen sie sich solche unnötigen Frechheiten, Beleidigungen und kriminellen Verhaltensweisen nicht mehr gefallen

Was wollt ihr eigentlich noch alles – mit ihr spreche ich jene an, die sich beschweren, wenn kein neues Video da ist, sobald IHR es erwartet. Das sind vor allem jene, die nur stinkende Kommentare abliefern, niemals selber einen konstruktiven Rat oder Vorschlag haben und für eigene Zwecke die Arbeit anderer benutzen .

Auch ich, die ich seit Jahrzehnten mich FÜR unser aller LEBEN freiwillig und kostenlos einbringe, empöre mich über das Verhalten von so manchen, die im Spiel gegen die Menschen, meist bezahlt mitspielen und sich auch selber Sklaven, als verlängerten Arm halten. Das ist Vampirismus vom Feinsten.

Von den OBERDUMMEN, die ständig da sind aber gar nichts begreifen, über die kann man kaum ein treffendes Wort anbringen, geschweige denn diese zum Aufwachen begleiten.

Damit habe auch ich mir ein wenig Luft gemacht

Liebe Grüße
AnNijaTbé

hört euch bitte das Video an – und teilt es mit Freunden!

#Qanon #Q #München

062 Aktuelles vom Tage Diffarmierungen

15.05.2020

Wir sprechen über die Ereignisse des Tages und auch über Diffamierungen der letzten Tage. Hier geht es zu unserem Telegram-Kanal: https://t.me/KanalFragunsdoch #Qanon #Q #München #Stuttgart #Berlin #Military_Army #Diffamierungen #DSGVO
Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: