„Ein grüner Punkt bedeutet nicht infiziert“ – Unfassbarer Wahnsinn an einem Gymnasium

Veröffentlicht am 13.05.2020

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare

  1. Lichtwesen

     /  14. Mai 2020

    Neuste Mitteilung der WHO vor wenigen Minuten!

    Hiobsbotschaft der WHO

    Dies sollte sich JEDER genau durchlesen und begreifen, was es für JEDEN auch für unsere Kinder bedeutet!!! Zwangsimpfung für ALLE durch ein ferngesteuertes, bezahltes Verbrechersystem. „Gesetze“ gegen die Menschen! Wacht auf und macht die Straßen voll!!!

    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/coronavirus/die-who-%c3%bcberbringt-in-der-corona-krise-eine-hiobsbotschaft/ar-BB143Irm?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    Liken

    Antworten
  2. Lichtwesen

     /  14. Mai 2020

    Auf der einen Seite frage ich mich:
    Warum machen die USA und Rußland diesen ganzen Corona – Schwachsinn mit, obwohl es genug echte Wissenschaftler gibt, die dies als normale Grippe einordnen und es auch beweisen!
    und
    Auf der anderen Seite frage ich mich:
    Warum werden solcher Hetzer, Verbrecher und bezahlten Lügner wie diese Judith Rahner von der Militärpolizei der Amerikaner nicht einfach verhaftet?

    Liken

    Antworten
    • o chraska

       /  14. Mai 2020

      Irgendwie bin ich noch nicht convinced. Gibt Punkte, die ich nicht zuordnen kann……Hat man vor 3 Jahren geschrieben: erst wenn eine Million nach Berlin läuft, ist das erst cool….Stuttgart? Gibt es dort Allis als Kumpels? Warum dort? Ohne Hilfe droht sicher Gefahr. ????????????

      Liken

      Antworten
    • o chraska

       /  14. Mai 2020

      Einfach verhaftet? Ist durch die viele Security und Alarmanlagen, Doppelgänger nicht so einfach. Geheimdienste sind da hilflos???`????????????? Alles was At-t. ist, bringt Unschuldige in Gefahr???!!! Wieviel Unschuldige sind denn jetzt in Gefahr? Das ist Sch? Begreife ich nur, daß ganz gleich ,was passiert, Gefahr sicher da und sehr groß ist. Abwarten und Vodka oder Cola trinken? Planen,Verträge usw. Ob das bei diesen Problemen hilft?! Wenn Gewalt, stellt man sich mit den M. auf eine Stufe.?..…Die größte Gefahr ist.daß alles einschläft, was Veränderung bringen könnte.. Alarmstufe Rot…….. Nichtstun reicht???? Gewaltabsichten mit Schlagsahne beseitigen? Hoffentlich wird die nicht sauer, weil sie zu lange herumsteht! …….Vertrauen is not here. ……..Is all real ,not a bad movie. …Are men from the Good side?? or ?????? Das ist die Frage aller Fragen.

      Liken

      Antworten
  3. Lichtwesen

     /  14. Mai 2020

    Kleiner Nachtrag. Jetzt sollte man ganz schnell auf der Erdoberfläche weitermachen, wenn dies die Wahrheit ist, um die Richtigkeit dieser Aussagen und die Glaubwürdigkeit zu bestätigen und den Menschen nicht nur falsche Hoffnungen zu machen!!!

    Liken

    Antworten
  4. Lichtwesen

     /  14. Mai 2020

    Doch Frau Merkel sie waren schon immer ein Genosse, erst in und für die kleine DDR und jetzt für die große BRiD und für Brüssel! Und da lacht der ganze Bundestag auch noch???
    Nur ein weiterer Beweis wie diese Volksverräterin alle weiteren Volksverräter unter Kontrolle hat!

    http://www.msn.com/de-de/video/topvideos/aufmerksamer-zeitmensch-merkel-sorgt-f%c3%bcr-lacher-im-bundestag/vi-BB143JDu?ocid=LENDHP

    Liken

    Antworten
  5. Ideale CDU Selschaft mit dankbarer Testklientel zur Wirtschaftsförerung der neuen Industrie.Idealer wäre es allerdings, den Test mit einem Intelligenztest zu koppeln.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: