061 Eilmeldung zu den Tunneln ~ zurückhaltende Freude :-)

Liebe Freunde, ich finde ja eine zerstörte Hoffnung besonders schlimm,

daher möchte ich jetzt keinen Jubelgeschrei in die Welt setzen, auch, weil ich selber noch skeptisch bin…

…aber wenn das wahr ist

1) sind die Kinder gerettet

2) muss die Ausnahmesituation ganz aufgehoben werden, weil ja die Arbeiten in den Untergrundbasen der wahre Grund dafür waren

3) bekommt Deutschland sein Reich zurück und damit auch einen Friedensvertrag

4 ) gibt es also mehr als NUR EINEN GRUND zu jubeln… das Feiern müssen wir dann gemeinsam machen!

5) und natürlich hoffe ich, dass diese Meldung auch auf Österreich zutrifft.

AnNijaTbé am 13.5.2020 im zeitmanipulierenden greg.Kal.
3.6.2020 im Natürlichen Jahreskalender – KIN 262 – KA MULUC – Wasser 2 – „Die komplementären Elemente finden ein unerwartetes Gleichgewicht“

13.05.2020

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Gott will alle ich war im Kirchenchor aber er hat alle lieb ich muss Papa helfen ja weil ich haimst verbunden bin grins grins
    Wir haben Corona im Kasten;-D

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Psyconomicle

     /  14. Mai 2020

    Ich glaub irgendwie kein Wort…. Wenn die doch wirklich dagegen gehen und so viele Kinder und Untergrund Basen zerstört haben, ja die ganze gegnerische Streitmacht, wie die sagen…. Hätte man irgendwas mitbekommen, bzw hätten die sich selbst geweihrauchert… Siehe trump meistens

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: