Covid-19 – Bill Gates schmunzelnd zum kommenden Impfstoff: “Sie haben keine Wahl”

Körpersprache zu Bill Gates sagt folgendes aus: Extreme, ausschweifende Handbewegungen. Sie lassen dich übertrieben, unprofessionell und im schlimmsten Fall unehrlich erscheinen. Sie können auch auf Täuschung hinweisen.

Hinzu kommt noch ein heimtückisches Lächeln.

Interview von Ende April 2020.

Quelle und mehr hier

Covid-19 – Bill Gates schmunzelnd zum kommenden Impfstoff: “Sie haben keine Wahl”

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare

  1. Dass mit Gates etwas gravierend nicht funktioniert, scheint mir klar zu sein. Irgendwer sagt ja sogar, dass Microsoft von ganz anderen Leuten gemacht wurde und Gates nur nach außen dafür auftritt, also alles mit doppelten Boden. Es kommt mir so ähnlich wie mit Greta vor…

    Liken

    Antworten
    • Bibi Coment

       /  13. Mai 2020

      Gates schafft es noch nicht einmal, sein Betriebssystem virenfrei zu bekommen, will aber 8 Milliarden Menschen impfen, damit die dann keine Viren mehr haben….grööööhl

      Liken

      Antworten
  2. benediktgresser

     /  13. Mai 2020

    Wie weit der Horizont eines B.Gates reicht, ist ja bekannt. Wer zuletzt lacht … .

    Liken

    Antworten
  3. Bibi Coment

     /  13. Mai 2020

    Bill – Rechnung
    Gate – Tor

    Liken

    Antworten
  4. Lichtwesen

     /  13. Mai 2020

    Diese Meldung von heute in Bezug auf Corona, sagt sehr viel aus und zeigt uns unsere „Zukunft“. Man richtete sich auf eine sehr lange Zeit, oder auf immer ein!

    „Acrylglas muss wohl bald ausgetauscht werden Kunststoffplatten werden zum Schutz gegen die Ausbreitung des neuen Coronavirus derzeit an vielen Orten eingebaut: in Restaurants und Cafés ebenso wie in Altersheimen, Schulen, Firmen und Geschäften.
    In den kommenden Monaten rechne man daher nicht mit einer Abnahme der Nachfrage, hieß es vom EVDK. Ein Grund für diese Einschätzung sei, dass sich Acrylglas nicht optimal für die Behandlung mit Desinfektionsmittel eigne, nach einiger Zeit Spannungsrisse zeige, milchig werde und darum vermutlich in ein paar Monaten ausgetauscht werden müsse. (dpa, ken)“

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: