Kaum zu glauben: Flughafen BER ist jetzt fertig

https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/kaum-zu-glauben-flughafen-ber-ist-jetzt-fertig-li.81714

sieht so aus, als ob die unterirdischen Bauarbeiten abgeschlossen sind. Dazu passt das Video

Aufgewacht – Der Krieg unter der Erde

Veröffentlicht am 11.04.2020

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Lichtwesen

     /  10. Mai 2020

    Ohne Worte

    Unten wie oben besetzt, Putins neue Söldner haben in Deutschland freie Hand!

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Hier ist der erste Beitrag der öffentlich geworden war von Phil Schneider und anderen…

    2006 hatten viele ihr Leben verloren, weil sie die Wahrheit über Untergrundbasen, von denen damals die Welt noch gar nichts wusste, an die Öffentlichkeit bringen wollten. Wenn ich mich richtig erinnere waren es 5 Menschen die DAFÜR starben. Ich hatte diesen Artikel aus den USA bekommen und war monatelang zu tiefst erschüttert!

    https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/02/03/ein-mi6-agent-packt-erneut-aus-bitte-lesen-hullen-sie-sich-aber-davor-unbedingt-in-liebe-und-licht/

    Dulce in New Mexico
    Brecon Beacons in Wales
    Los Alamos in Mexico
    Pine Gap in Australia
    Die Snowy Mountains in Australien
    Nyala range in Afrika
    Westlich von Kindu in Afrika
    Nahe der Lybischen Grenze in Ägypten
    Mont Blanc in der Schweiz
    Narvik in Skandinavien
    Gotland in Schweden und viele andere Plätze.

    Das waren damals die Untergrundbasen, die aufgelistet worden waren…
    Ist alles im Artikel zu finden!

    Liebe Grüße
    AnNijaTbé

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: