Neue Barrieren gegen den Eigenverbrauch? ~ sehr wichtig, es geht um Energierechte!!!

Echter Klimaschutz!

23.04.2020

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. nopek kyivka

     /  7. Mai 2020

    Ich fasse das alles nicht, die wollen uns umbringen Schritt für Schritt, das ist nichts anderes als Bevölkerungsreduktion, das meinet auch Helga Zepp-LaRouche;

    Also diese Leute , die in Davos waren, setzen sich alle dafür ein, dass die gesamten Finanzströme ausschließlich in Grüne Projekte und Finanzierungen gehen und keinerlei Kredite mehr zur Verfügung gestellt werden, die mit Kohle oder fossilen Energieträgern zu tun haben. Das heißt, es wird eine grüne ÖKO-DIKTATUR und etabliert, die in der Konsequenz und das muss man sich sehr deutlich vor Augen führen, nur eine BEVÖLKERUNGSDUKTION zur Folge haben kann !!! Weil einfach die Energieflussdichten in den Technologien, die da propagiert werden nicht erlauben, höhere Bevölkerungsdichten zu haben, als etwa eine Milliarde Menschen. Und das ist genau DAS, was der Schellnhuber schon vor Jahren gesagt hat und in etwa auch in Guidestone gemeißelt ist . Also das sind wirklich FINSTERSTE IDEOLOGISCHE PLÄNE hinter dieser Politik. Man kann erkennen, da ist ein totaler Hype im Gang und das zweite, was mir an Davos aufgefallen ist, ist das, was wir seit Jahren gesagt haben, dass die ganze Grüne Bewegung nur die Fußsoldaten sind für die Finanzoligarchie darstellt, das ist eben auch hervorgetreten. Und zwar hat z. B. Greenpeace-Vorstand gesagt, jetzt ist die Zeit gekommen, dass wir nicht mehr die Elite bekämpfen müssen, wir müssen einen Allianz mit der Elite machen, um die grünen Projekte durchzusetzen.
    Und nun ist es ganz offensichtlich, diese Organisationen sind Front-Organisationen für die Finanzoligarchie und das ist wunderbar offen herausgekommen in Davos. Und jeder kann es sehen, der sich bemüht die nackten Tatsachen zu erkennen, die sich vor unseren Augen abspiele

    Gefällt mir

    Antworten
    • Lichtwesen

       /  7. Mai 2020

      Sie nennen sich „Demokraten“, oder besser gesagt Globallisten im roten Gewand deren Aufgabe darin besteht alle Nationalstaaten nebst ihren Verfassungen und Bürgerrechten für die Bürger, zu zerstören und durch eine „Weltverfassung“ zu ersetzen. Dann hat man die Weltbevölkerung besser unter Kontrolle und die Einheitssprache wird englisch, was man bereits umgesetzt hat.

      Gefällt mir

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: