Geplante Impfpflicht auf Eis – Gegenwind für Jens Spahn

Veröffentlicht am 05.05.2020

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare

  1. Lichtwesen

     /  5. Mai 2020

    Das „Eis“ wird durch die „menschgemachte Klimaerwärmung“ ganz schnell zu Wasser!
    SIE sagen es uns ganz offen:

    „Die Welt nach Corona wird eine andere sein!!!“

    Corona ist nur die Vorstufe zu dieser „neuen“ Welt!

    Gefällt mir

    Antworten
  2. simply4truth

     /  5. Mai 2020

    Herzlichsten Dank für diese Veröffentlichung. Dir/Euch alle gute. Es geht um unsere Kinder!
    Ihnen gehört unsere ganze Liebe und Zuneigung,so auch die Zukunft. [ nichtAdrenochrom etc…]

    Vaya Con Dios

    Gefällt mir

    Antworten
  3. Lichtwesen

     /  5. Mai 2020

    Meine gemäßigte Aussage hinter vorgehaltener Hand zu diesem „Herrn“ Spahn:

    „Ich mag ihn nicht!“

    Da ich aber Deutscher im fortgeschrittenen Alter mit Lebenserfahrung bin und zur deutschen Kultur meiner Ahnen stehe, sage ich es ganz offen:

    „Ich lasse mir von einem ferngesteuerten schwulen Arschficker und Bankkaufmann nicht vorschreiben, wie ich mein Leben zu gestalten habe und was ich denken darf!“

    Meine Familie besteht aus Kindern, meiner Frau, Oma und Opa.

    Gefällt mir

    Antworten
    • Hallo Lichtwesen,
      immer noch etwas konsterniert, dass du aus den Erfahrungen meines Vaters mit dem Vatikan und dass er Die Auszeichnungen nur deshalb nicht bekam, weil er nicht Parteimitglied war – vor allem aber, dass Hitler das MACHTWERKZEUG Zwangs-Kirchensteuer einführte, nicht die Schlüsse ziehen konntest, dass Hitler ein trojanisches Pferd der Globalisierer war. Also meine ich, dass es dir an den entsprechenden Informationen fehlt.

      Daher empfehle ich dir zwei Videos aus einer langen Serie, die von Deutschen aus dem Englischen übersetzt wurden:

      Gefällt mir

      Antworten
      • Lichtwesen

         /  6. Mai 2020

        Sehr eigenartiger Antwort auf meinen Kommentar. Warum?

        “ …. zwei Videos aus einer langen Serie, die von Deutschen aus dem Englischen übersetzt wurden …..“!

        Solche „deutschen“ Übersetzer denen man die Macht gegeben hat für bestimmte Kreise zu sprechen sind mir bekannt und darauf kann ich verzichten. Aber danke für die erneute Ermahnung. Ich bin nicht konsterniert und brauche auch keinen Psychiater wegen diesen Videos. Bleiben sie gesund und halten sie Abstand, denn die nächste Welle ist schon geplant, ganz egal wie man es macht!

        Gefällt mir

        Antworten
        • einen letzten Versuch war es wert – sehr schade – Fanatismus und Ignoranz sind eine Gefahr für die Menschheit…

          Gefällt mir

          Antworten
          • Lichtwesen

             /  8. Mai 2020

            „einen letzten Versuch war es wert – sehr schade – Fanatismus und Ignoranz sind eine Gefahr für die Menschheit…“

            Da gebe ich Ihnen mal recht, besonders wenn man 2 Gesichter hat und Kommentare gesperrt werden, weil man keine Antwort hat, oder nicht antworten darf.
            Sehr schade!

            Gefällt mir

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: